Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

das Heu ist eingefahren

nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist dieser abgelegene Platz, den nicht jeder kennt, das Gebirgsmassiv im Hintergrund ist die Zugspitze.
Aufnahme: 31.07. 2008 um 09:45 Uhr, Sony R1

Kommentare 14

  • Andreas Haaf 15. August 2008, 14:03

    Sehr gelungenes Foto und tolles Motiv! Über unterschiedliche Beschneidungen kann man sich immer streiten... Wüßte auch sehr gerne, von wo genau man solch einen tollen Blick auf die Zugspitze hat !
    Lieben Gruß,
    Andreas
  • Inge Stüwe 10. August 2008, 11:56

    ...zauberhafte Bergwelt, ein wunderschönes Landschaftsfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Helmuth Millan 9. August 2008, 22:39

    Bist Du da mit dem Rad raufgefahren oder haben Dich da
    Deine 115 PS raufgeschoben ?
    Mit dem Rad artet es in Arbeit aus !
    Wenn Nebelschichten über dem Moos liegen, ist das
    auch ein guter Standpunkt für Fotos !

    Gruss : helmuth
  • Heinrich Wittmeier 7. August 2008, 19:59

    ein tolles landschaftsbild. sehr schön der bildaufbau und wunderbare farben.
    l.g. Heinrich
  • Lothar Bendig 7. August 2008, 11:29

    Eine schöne Landschaftsansicht mit sehr guter Bildgestaltung aufgenommen.
    Gruss, Lothar
  • Black Daylight 7. August 2008, 11:13

    Meiner Meinung nach wäre dann oben zu wenig Himmel... Aber ist halt immer auch ein stückweit Geschmackssache... Wie gesagt, ich finde den Schnitt genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Sacha
  • Bettina Eder 7. August 2008, 10:48

    hihi...ich weiß schon wo ;-) und es ist einer meiner lieblingsplätze! eine sehr schöne landschaftsaufnahme ist dir gelungen - fein mit dem obstbaum rechts am bildrand. evtl. würde ich das bild oben knapper anschneiden, sodaß das querformat besser zur geltung kommt. so ca. 2 cm oberhalb des hirschberges, der hinterm rauheck hervorlugt...
  • Celia N. 7. August 2008, 7:46

    Gefällt mir sehr gut dieser Blick auf die Zugspitze. Der Baum rechts belebt das Bild.
    LG
    Celia
  • Josef Zenner 7. August 2008, 7:43

    Gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Reinhold Ott 7. August 2008, 1:44

    Das ist ein ausgesprochen schönes landschaftsfoto, von hervorragender qualität, lieber Max, gefällt mir sehr gut. viele grüße reinhold.
  • Manfred Grothkarst 6. August 2008, 23:07

    Mit tollen Farben und einer schönen Schärfe präsentierst Du uns hier ein Stück Deiner Heimat.
    Möglicherweise wäre es vorteilhafter, unten etwas mehr Wiese auf Kosten des Himmels freizustellen. Der seitliche Schnitt ist gelungen.
    LG Manfred
  • jeanette. 6. August 2008, 22:23

    schnitt und farben sehen prima aus!
    gefällt!
    lg jeanette
  • Model LATIN PURE 6. August 2008, 22:08

    wunderbare aufnahme, sehr feine farben!

    lg
  • Josef Kainz 6. August 2008, 21:00

    Ein herrliches Panorama klasse Aufnahme
    lg. josef