Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Herz und seine Kinder

Das Herz und seine Kinder

633 7

Model Yvette


Free Mitglied, München

Das Herz und seine Kinder

Die Kleinen wollen wie das Große wachsen und so prachtvoll glänzen
Doch braucht es Mut und sehr viel Zeit sich mit dem Geiste zu ergänzen

Und wagen sie dann die Gefahr abzustumpfen und vernarbt
wird ihre Tapferkeit belohnt durch ein Leuchten voll roter Farb




Kommentare 7

  • Alex Fritz 13. Dezember 2008, 23:45

    Minimalistisch, aber sehr sehr schön.

    Gruß
    Alex
  • Mike.Richter 14. Oktober 2007, 11:23

    sehr schön umgesetzt!
    klasse - hut zieh!
    lg.... mike
  • Sunny Beach 23. Dezember 2006, 19:37

    Hi finde ich schön was du für Gedanken zu dem Bild hast! Finde den Verlauf vom Unscharfen in das Scharfe sehr schön gelungen! Lg Sunny
  • Model Yvette 22. Dezember 2006, 0:07

    @Heiner ja, hatte gestern Nacht ein poetische Eingebung
    Freut mich, dass es gefällt.
    LG Yvette
  • Reinhold Grabher 21. Dezember 2006, 23:04

    Wenn man mit dem Herzen gross wird,
    dann geht es einem sehr gut!
    Denn dann hat man viele Freunde,
    das ist der grösste Reichtum!
    Sehr gefühlvoll inszeniert!
    LG Reinhold
  • Freeze frame 21. Dezember 2006, 23:03

    Hallo Ivette,
    minimalistisch aufgebaut: mit zwei Farben, einer Form und einer passenden Schärfe verfehlt es seine Wirkung nicht.
    Ist der Text von dir?
    LG
    Heiner
  • Clemens T. Ifland 21. Dezember 2006, 18:19

    Nur manchmal fragt man sich schon, ob das am Ende auch die Mühe wert sein wird. Wer aber nichts riskiert, der kann auch Nichts gewinnen. Zur Zeit spricht mir das Bild und der Text total aus der Seele. Vielen Dank dafür ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz