Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Herz - Schweden

Das Herz - Schweden

966 19

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Das Herz - Schweden

aus meinem Hotel fotografiert.....23. Stockwerk

Kommentare 19

  • Ronon 17. Januar 2010, 20:29

    Wie eine Autorennbahn. Ein großes Bild. LG
  • Stoni. 17. Januar 2010, 17:40

    Ja, gut. Diese Blicke haben immer etwas.
    Ich würde es noch ein wenig entsättigen und unten rechts die blaue Ecke schneiden...
    VG, Steffen
  • Ulfert k 17. Januar 2010, 17:09

    Da hast Du wieder in bester Lage genächtigt ! (und fotografiert )
    lg
    ulfert k
  • Frank Waechter 17. Januar 2010, 14:35

    Hach, bei solch einer Aussicht wird man ja fast schon neidisch. Mag ich sehr.
    VG Frank
  • Jens Hansen 17. Januar 2010, 14:20

    beneide Dich!! Du in Schweden!? Sehr schöne Aufnahme! Bin morgen in London..;-)

    LG Jens
  • Ralph Bache 17. Januar 2010, 14:14

    Wo treibst du dich denn rum? Ich bin jedes Jahr dort, sehr schöne Aufnahme. LG.
  • Matthias Tomforde 17. Januar 2010, 11:23

    Gefällt mir sehr gut. Die bewegenden Autos und Bahnen geben dem Bild die Dynamik. Das Licht passt auch. Gebe Moreinput recht. es wirkt wie aus einer Miniaturwelt. Gut gesehen und perfekt abgelichtet :-)
    LG, Matthias
  • aster 17. Januar 2010, 11:08

    oh,welch schönes chaos !
    lg horst
  • henry.x 17. Januar 2010, 11:06

    das ist ja mal ne interessante strassenführung....da möchte ich nicht auto fahren !!
    welcome back.
    lg udo
  • Frederick Mann 17. Januar 2010, 10:32


    oh je
    looks like a traffic monster
  • Eva Winter 17. Januar 2010, 10:18

    Du kommst ja rum - das ist ja der Hit.
    LG Eva
  • Cosmo 17. Januar 2010, 9:04

    da gibts viel zu gucken ;-)
  • thomas kamjunke 17. Januar 2010, 8:36

    Schönes Spiel mit Farben, Linien und Formen - gefällt mir ...

    Gruß Thomas
  • Makkus67 17. Januar 2010, 4:59

    Toll eingefangen!
    LG
    Markus
  • Moreinput 17. Januar 2010, 1:01

    Wirkt ja schon fast miniaturhaft; besonders bei diesem künstlichen Licht! :-) Ohne Schnee wäre das Bild nur halb so spannend! Klasse gesehen! LG, Andreas