Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blue Sign


Basic Mitglied, Plochingen

Das Herz im See

(reload für das Projekt)
Victoria-Seerose

Kommentare 7

  • Martina Singh-Glowalla 31. Mai 2015, 7:32

    Interessant, dass die Wasseroberfläche nicht ganz schier ist. Gibt dem Bild eine angenehme Weltlichkeit.
    LG Martina
  • Johannes Ekart 2. Oktober 2005, 10:04

    Wunderschön
    lg
    Johannes
  • Peter Bemsel 2. Oktober 2005, 8:58

    GRANDIOS !!!!!!
    LG Peter
  • Anja Goschow 1. Oktober 2005, 23:54

    Diese Seerosenblätter sehen ja wirklich herzig aus...;-)
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Anja
  • Romana Schaile 1. Oktober 2005, 23:27

    Solche Motive gefallen mir sehr. Und wenn Du mich nun auch steinigst, so kannst Du es ja nur virtuell. Das Bild wäre meines Erachtens noch viel besser und hätte vielleicht auch eine Chance für die Galerie, wenn
    a, Du das vordere Blatt wegstempeln würdest und b,
    b, das obere Blatt auch oder wenistens, rechts den Stil wegmachen.
    Das mag zwar wider die Natur sein, doch die perfekte Welt scheint Schminke nötig zu haben. Nicht meine Philosophie, aber so läuft es halt zumeist. Natürlich kann ich auch gänzlich daneben liegen. :-) Jedenfalls hast Du hier ein gutes Auge für außergewöhnliche Motive gezeigt.

    Ciao,
    Romana
  • Anke M. 1. Oktober 2005, 21:03

    ja ... tatsächlich ein Herz ...
    wundervoller Schnitt .. und die Farben wieder!!!
    LG Amelie
  • Renate K. 1. Oktober 2005, 21:02

    Schön, gute Idee für das Projekt. Ich kann mich noch genau an diese Seerose erinnern :-))
    LG Renate