Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Das Herz der Rose"

"Das Herz der Rose"

2.597 9

Ralf Greiner


World Mitglied

"Das Herz der Rose"

...welch unglaubliche Schönheit...!!!
jedes Mal aufs Neue..

Canon EOS 300d

Sorry!!
dank der Anmerkung von Hans Schmiedinger
ist mir aufgefallen daß die Rose am oberen Bildrand zu wenig Platz hatte...habe mich deshalb zur Nachbearbeitung und reload entschlossen...
jetzt...bin ich zufrieden :)))


Anmerkungen:

Franziska Fröhlich, heute um 14:49 Uhr
da geb ich dir Recht :)

Corinne Dietiker, heute um 15:04 Uhr
hast du schön hingekriegt! Toll!
Corinne




Anmerkungen:

Karin M., heute um 15:44 Uhr
*wunderschön*
l.g. Karin

Anton Rothmund, heute um 15:46 Uhr
Wunderbare Bearbeitung, perfektes Bild, toll präsentiert.
Lieber Gruss
Toni
.... intensiv II ....
Von Anton Rothmund
26.08.04, 21:55h
10 Anmerkungen


Franziska Fröhlich, heute um 15:47 Uhr
Jetzt könntest du mich strahlen sehn ;)

Michael Urban, heute um 15:58 Uhr
Cremige Aufnahme...gefällt mir sau gut die Rose...stopf ich mal in meine Fav's rein :o)

Gruß Micha

Kurt Hürzeler, heute um 16:04 Uhr
Welch grossartige Aufnahme Ralf. Bin begeistert. Da steckt sehr viel Mühe dahinter - und die hat sich bestens gelohnt. Optimal in jeder Beziehung. Gratuliere.

Grüsse von Kurt

Kurt Kreibich, heute um 16:06 Uhr
Auch wenn ich mich wiederhole, Ralf. Ich bewundere die Perfektion in Vorbereitung und Durchführung.
Gruss von KK

Gerhard Haug, heute um 16:07 Uhr
sehr sehr schöne arbeit, da gibts für mich nix zum kritisieren
lg gerhard

Markus Gebel, heute um 16:40 Uhr
Um solch ein Werk zu präsentieren, muss man drei Dinge erfüllen 1) Ein guter Fotograf muss man sein, 2) eine brillante Originalaufnahme muss man besitzen 3) Die Bildbearbeitung muss man beherrschen.
Kompliment Ralf.:-)

LiGrü
Markus

Der blaue Reiter, heute um 16:56 Uhr
kann mich Markus nur anschließen
sehr sehr schön
Gruß
Robert

Hans Schmiedinger, heute um 17:00 Uhr
hm....schönes photo, auf jeden fall...aber die rose wirkst sehr massiv, mit größerem bildausschnitt hätte man dem vielleicht entgegenwirken können, oder mit helleren, schärferem hintergrund, oder mit offenen blütenblättern....lg, hans

Claudia K., heute um 18:12 Uhr
Du schaffst es, dass sogar eine Rose in Blau mehr als edel aussieht ! ;-))

LG
Claudia

Kommentare 9

  • Britta Lamberty 22. Februar 2005, 21:45

    .....komisch, bin kein Freund von Rosenfotos....
    Aber dieses ist etwas ganz Besonderes! Bin beeindruckt!
    LG Britta
  • Marion.. Bauer 16. Oktober 2004, 8:45

    Einfach: schön!!!
    LG Marion.
  • Dorothée Lattek 15. Oktober 2004, 23:30

    eine wunderbare Rose perfekt in Szene gesetzt....
    genial mit dem Rahmen...........
    Liebe Grüsse dodo
    ...HERZCHEN...
    ...HERZCHEN...
    Dorothée Lattek
  • Angela Doerks 15. Oktober 2004, 22:07

    Mir gefällt das Bild, weil es so scharf ist, dass man alle Strukturen erkennen kann, die Wassertropfen zusätzliche Lebendigkeit bringen, der Bildschnitt und -aufbau hervorragend sind. Einzig die Blautönung, die bei Gegenständen sehr edel wirkt, gefällt mir bei diesem Motiv nicht so sehr.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anton Rothmund 15. Oktober 2004, 20:16

    Hatte die andere Version nicht Queerformat? Leider kann ich es nicht mehr vergleichen aber mein Gefühl sagt mir, dass mir die andere Version besser gefallen hat, aber eben, man müsste die beiden noch einmal miteinander vergleichen. Obwohl ich ein grosser Freund von diesem Format bin ;-))) passt es mir hier nicht.
    Das war wieder einmal meine persönliche Meinung.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Anita Schneider 15. Oktober 2004, 20:13

    Wow. Blau und superschön.
    Demnächst wird ein von mir vorgeschlagenes Projekt starten:
    Die blaue Stunde

    Da würde das Bild gut passen.
    LG,
    Anita
  • Ingrid Sihler 1 15. Oktober 2004, 19:41

    gehöre eigentlich zur Katzenfraktion, habe
    aber von Franziska einen Tipp bekommen,
    hat sich gelohnt, einen Riesenkompliment,
    faszinierend diese Farbe, diese Aufnahme,
    habe sie mitten unter meinen Katzen
    abgespeichert

    LG Ingrid
  • M.Gebel 15. Oktober 2004, 19:22

    Noch besser, wegen der Gestaltung,;.)

    LiGrü
    Markus
  • Nicole Wagner 15. Oktober 2004, 18:59

    hallo ralf,

    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.

    gruß nicole