Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fräulein Froschgrün


Free Mitglied, getrickst

das herz auf der zunge tragen.

auch wenns nicht unbedingt der sicherste ort zur aufbewahrung ist.

und das,das passt eigentlich so gar nicht.
aber auch irgendwie schon.
egal.

I swam across
I jumped across for you
Oh all the things you do
Cause you were all yellow

Your skin
Oh yeah your skin and bones
Turn into something beautiful
D'you know you know I love you so
You know I love you so
{Coldplay - Yellow}

Kommentare 7

  • Burgi Burigii 24. April 2006, 23:03

    Ja Lena- du trägst das Herz auf der Zunge.
    Ich mag das Bild- auch wenn man sieht
    das das herz hinzubearbeitet wurde.
    Und dazu noch Coldplay.
    Daumen hoch!
    Lg
  • Fräulein Froschgrün 16. Januar 2006, 18:26

    reloaded nicht - genausowenig wie abgekupfert, würde allerdings jetzt nicht drauf bestehen unbedingt die erste mit dieser idee gewesen sein zu müssen. (;
  • Kafka Tamura 16. Januar 2006, 18:22

    kenne ich irgendwo her. reload oder abgekupfert?

    ‡)) gefällt so oder so.

    VG, Kristian
  • Fräulein Knopf 14. Januar 2006, 10:34

    das ist fein, liebste lena!
  • vattex 9. Januar 2006, 2:02

    meine stimme hast du!
    find´s echt klasse...
    irgendwie sehr verträumt...
    findsch gudd
  • Fab O 8. Januar 2006, 17:38

    Hab so ein Ähnliches Bild schon einmal gesehen. Wie da so auch hier: ich finds nicht toll, sry *weißeflaggeschwenk* Ohne Herz wärs super

    LG
    Fab
  • Bench B. 8. Januar 2006, 1:07

    toll++