Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

das Herz auf dem rechten Fleck

Gesehen in Asuncion, Paraguay vor ein paar Tagen.

Kommentare 20

  • JeanPierre 2. März 2013, 21:15

    Un moment privilégié bien "capturé" !
    Amitiés JP
  • barbara hetterich 1. März 2013, 9:33

    Eine ganz zarte, erste Anbandelung. Sehr schön fotografiert.
    und wieder ich :-))
  • HerbertKpn 27. Februar 2013, 23:45

    Eines der Herzen gehört dem jungen Mann, das spürt man.
    Lg Herbert
  • Nikonfan50 27. Februar 2013, 23:30

    herzig...
    undurchsichtig der junge Mann, ich glaube nicht dass es ich um ein Paar handelt...
    LG Wilfried
  • Vorbeigehende 27. Februar 2013, 19:48

    Ich hoffe sie zieht es nicht aus .... :)
    VG Brigitte
  • Inge S. K. 27. Februar 2013, 16:46

    Sie wusste wohl nicht wo der richtige Fleck ist.
    Aber Herz kann man nie genug haben.
    Schön von dir erwischt.
    LG Inge
  • Richard. H Fischer 27. Februar 2013, 12:32

    Sein Blick scheint auf das richtige Herz gerichtet.
    Es gibt schon interessante Paare!
    Lieben Gruß, Richard
  • Nikon Ikone 27. Februar 2013, 11:45

    Absolut klasse.
    LG Inge
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2013, 11:43

    Ein herziger Schnappschuss:-)...den Du gut gesehen und festgehalten hast, Fred. Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit für Dich. - Inga -
  • Gilbert13 27. Februar 2013, 10:37

    Ich frage mich jetzt, in welcher Epoche dieser junge Herr lebt. aber jedem das Seine. Ich finde ihr Shirt der Hammer mit all den vielen Herzen drauf, damit auch wirklich nichts schief gehen kann bei diesem Date ;-)) Klasse, Fred. LG Jack
    PS: bin froh, dass ich ein bisschen Heimat nach Südamerika senden kann!
  • Bea Buchholz 27. Februar 2013, 10:36

    Sehr guter Schnapper von diesem Pärchen so ist das eben mit der Liebe wunderschön und kribbeln im Bauch gefällt mir.

    LG.Bea
  • Adolf Zibell 27. Februar 2013, 10:32

    Ein cooler Schnappschuss!
    Gruß Adolf
  • Elvina Benoist 27. Februar 2013, 10:27

    Excellent cliché - des coeurs bien placés !! amitiés, Elvi
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 10:01

    Ich dachte immer, das wäre vorne zu finden;-) Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Renate Mohr 27. Februar 2013, 9:49

    Viele Herzen sind zu sehen,eins wird sicher auf dem richtigen Platz sein, ob es aber für den jungen Mann schlägt ???

    LG Renate
  • Odette LEFEBVRE 27. Februar 2013, 9:01

    blle jeunesse
  • Elfriede de Leeuw 27. Februar 2013, 8:53

    Guter Schnappschuss!

    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang (Wolf) 27. Februar 2013, 8:53

    Herz kann man nie genug haben :-) lg wolf
  • kira2501 27. Februar 2013, 6:20

    wie schön deine Metapher hier zutrifft..junge Liebe ist immer etwas wunderschönes
    LGUte
  • B. Walker 27. Februar 2013, 4:31

    Der rechte Fleck für Herz ist überall. ;-)
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner street photography
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 81.4 mm
ISO 640