Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Herz an der richtigen Stelle haben / vol I

Das Herz an der richtigen Stelle haben / vol I

498 33

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Das Herz an der richtigen Stelle haben / vol I

Hab’s mal verschieden Nachbearbeitet
Welches gefällt am besten????




Gruß Peter

Kommentare 33

  • Peter Kehrle 5. September 2003, 3:18

    Ach so fast vergessen na wie war die Sause??
    Super das du wieder hier bist …..dann geht’s wieder ab hier…
    lets rock

    Gruß Peter
  • Peter Kehrle 5. September 2003, 3:15

    @ Christoph danke dann hab ich mich ja richtig entschieden :-)))))))
    Was hältst du den von meinem neuen Bild zum Monatsprojekt???
    Gruß Peter

    BORG KUBUS
    BORG KUBUS
    Peter Kehrle

  • Christoph Lauber 4. September 2003, 13:50

    Das schwarz-weiße, ganz eindeutig :-)

    Bin spät dran, war aber auch lange weg, tschuldige...
  • Peter Kehrle 4. September 2003, 1:18

    @ Christian ja muß ich auch mal wieder
    Danke :-)))



    @ Torsten nun wenn s nicht gesehen wird nützt mir das beste Bild nichts die Klickrate war dreifach so hoch bei der Einstellung also von den nicht Buddys.
    Das Tumb spielt schon eine Rolle!!!!!

    Danke für den Tipp ich mix es mal :-)

    Das freigestellte war nur so ein Experiment zur Ablenkung

    Danke für dein Feedback

    @ All last Gruß Peter
  • Torsten Frank 2. September 2003, 23:45

    Hehe, auch wenn ich für Deine Monats-Projekt-Entscheidung zu spät bin: Mir gefällt das obige Bild - sprich, unter dem diese Diskussion hier stattfindet - am besten.

    Hast schon Recht, vom Thumbnail her, ist die Final Version erkennbarer - aber wenn man alles darauf abstellen würde... :-/

    Optimal fände ich vielleicht eine Kombo aus diesen Beiden: Die Sepiatönung kombiniert mit dem in der Finalversion nochmal aufgehellten 'Herz'.

    Was mich an allen stört, sind die sehr auffälligen Schärfungs- und Komprimierungsartefakte.

    Die Version mit dem entfernten Hintergrund wirkt, wie schon Andere anmerkten, langweilig und unvollständig.

    ciao, Torsten
  • Christian Lehner 2. September 2003, 18:35

    @peter

    sorry, war nicht da. mußte auch wieder mal aus dem haus *g*... ;-)
  • Peter Kehrle 1. September 2003, 21:55

    @ Christian Danke nur bisst du leider zu spät :-(((
    Gruß Peter
  • Christian Lehner 1. September 2003, 17:04

    das hier!

    das andere ist mir zu hart, das dritte zu leer

    ;-)) chriS
  • Peter Kehrle 1. September 2003, 14:05

    @ Qingwei Chen alle Bilder wurden von der schon gespeicherten Weboptimierten Version gemacht ging schneller hatte keine zeit mehr 23 Uhr war Schluß + 10 Minuten maximal hatte noch Glück und konnte es mit der Toleranz der Fc hochlagen puhhhhhhh……

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/4/extra/vote/voteid/9

    Das Original (RAW)kann ich in Optimaler Qualität Pärsentieren…….( (3 Megapixel /20MB TIF)da ich die Aktion gespeichert habe, ohne Artefakte obwohl die doch bei dieser hier gezeigten Auflösung immer vorhanden sind 600x400)
    ……….falls es sich hier Plazieren sollte

    @ Christine danke nur das stand nicht zur Wahl
    war nur eine Info so freut mich aber das diese Alte Version dir gefällt

    @ Falk danke :-)))

    @ Kerstin für diese hab ich mich auch entschieden danke :-)))

    @ Annerose war wegen der Redewendung eine alternative danke :-)))

    @ ALL
    Wer Voten möchte kann mir ein Paar Punkte geben oder keine würde mich freuen
    wenn ich noch eine Chance bekomme…. bin eh zu spät



    Direkt unterm Bild können 1-3 Punkte vergeben werden

    Es grüßt euch Peter



  • Kerstin Bosch-Hoffmann 1. September 2003, 10:49

    mir gefällt das am besten :-)
  • Falk and Pics 1. September 2003, 8:55

    Hallo Peter,
    also DIESE Version hier gefällt mir noch am besten, die wirkt am natürlichsten...
    Gruß, Falk
  • Qingwei Chen 1. September 2003, 7:03

    Auf jeden Fall eine von der Versionen mit dem natürlichen Hintergrund. Der freigestellte HG wirkt ganz tod. Ganz SW finde ich besser. Übrigens habe ich Treppchen an manchen Kanten gesehen.

    LG Qingwei
  • Peter Kehrle 31. August 2003, 23:42

    Info zum besseren Verständnis hier

    allerdings nicht gerade eine Gellunge EDV Abreit von mir



    Dort sind noch andere Formen die entstanden sind zu sehen


    Dice
    Dice
    Peter Kehrle



  • Peter Kehrle 31. August 2003, 23:17

    @ All danke für eure Hilfe jetzt hab ich doch galt die Zeit vergessen ich hoffe meine Version

    wird noch in der Wahl berücksichtigt.
    Besten dank für eure Meinungen und Hilfestellungen
    Es Grüßt Euch Peter
  • Martina Klein 31. August 2003, 23:04

    Hallo Peter, Ohne Rahmen gefällt es mir nicht so gut. Die Version hier m.E. am besten. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein komisches Gefühl beim betrachten. Verbinde es garnicht mit Wasser sondern mit Plasma oder was Schleimigem........sorry, wenn ich das mal so ausdrücke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz