Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Hermelinkaninchen

Das Hermelinkaninchen

1.708 12

Mon Chichi


Free Mitglied, Plochingen

Das Hermelinkaninchen

1 großer Kopf, kurz und breite Denkerstirn
2 kurze engstehende Löffel
2 große Knopfaugen
1 Wackelnäschen
1 Breitmaulfrosch Göschele (platte Schnauzpartie)
0 Hals (nicht vorhanden!)
Körberbau Walzenförmig
2 kurze vorder Stampfer
2 wohlgeformte hinter Stampfer
1 Blümchen
Fell: weich und fluffig, kurz und dicht
Farbe: nur weiß, alle anderen sind Farbenzwerge
Augen: rot oder blau
Charakter: ruhig, wenig schreckhaft, sehr
zutraulig und braucht viel Aufmerksamkeit
Familien bezogen, verspielt und immer Unsinn im Kopf
bekommt tagtäglich seine 5 -Minuten

Das ist mein Gizmo

Kommentare 12

  • Rosetta4 24. April 2012, 21:46

    Schneeweiss ist dein süsses Hermelinkaninchen.
    Es ist bestimmt samtweich. Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Die Nagerknipse 14. April 2012, 8:20

    Hihihihihi, walzenförmig......Froschmaul.............wie kannst Du nur! :)))
    Das freut mich, dass es den Beiden so gut geht! Aber siehste ja, mein Schlamperich ist auch steinalt geworden, trotz 2 E.C-Schüben! ;-)
    LG
  • --JoNa-- 11. April 2012, 21:33

    Eine tolle Beschreibung von dem hübschen Kerl!!
    Ich hoffe, daß er noch viele schöne Jahre bei Dir vor sich hat!!!!
    Ein ganz Süsser!!
    LG
  • Egon-Hasi 10. April 2012, 15:17

    Sooo was Niedliches aber auch! So flauschig! LG
  • Bauermeister 10. April 2012, 8:02

    Das ist ein tolles Foto, und die Beschreibung passt ;-)))
    LG Heike
  • Mon Chichi 10. April 2012, 5:29

    Ja- Gizmo und Kobitá haben EC. Kobitá hatte es wohl von Anfang an, beim ersten Schub war sie nicht mal 1 Jahr alt! :-(
  • sillex0 9. April 2012, 22:50

    ui,schön,habe auch 2 hermelinis :D.liebe diese rasse :D ganz schöner gizmo :)
  • Nebelhexe 9. April 2012, 21:55

    Gizmo hat EC?
    Oh...das tut mir leid...Ich habe Gott sei dank noch keine Probleme damit gehabt, aber sicher ist man davor ja nie :(
    Ich freu mich aber das es deinem süßen besser geht.
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 9. April 2012, 19:06

    Das freut mich total für Euch! Dann mal weiter so:-)
    LG Elke
  • Mon Chichi 9. April 2012, 18:49

    Gizmo ist Topfit, Tierarzt hat das am Samstag auch bestätigt. Klar, EC ist leider nicht heilbar aber momentan ist es im grünen Bereich!
  • Hasenhütte Nordwest 9. April 2012, 18:32

    Wieder was gelernt;-)
    Aber auch wenn er kein "echter" Hermelin wäre, eine echte Schönheit ist er allemal!
    Ist er eigentlich wieder richtig gesund?
    Noch einen schönen Restostermontag.
    LG Elke
  • Nebelhexe 9. April 2012, 18:12

    Dein Gizmo ist wirklich zum verlieben und bildschön!!
    Lach....und es ist auch noch alles dran laut Inventur ;)
    Von der Kopfform sieht er meinem Linus wirklich sehr ähnlich. Dein Knuddelbällchen ist so süß, würde ich am liebsten klauen....tolles Foto so nah und frontal!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten