Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

das Hermelinchen im Sommerkleid

Das Hermelin, genannt auch Großes Wiesel, ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder Es ist vor allem wegen seines im Winter weißen Fells bekannt .(Wiki)
und M.G. möge sich doch mit einem evtl. Kommentar sehr mässigen.



http://www.otterzentrum.de/front_content.php

Kommentare 39

  • tropicalgreen 10. September 2012, 21:14

    Tolles Bild.
    Nur worauf ist der Fokus gesetzt worden? Links das Springkraut schot extram scharf aus?!
  • Reimund List 8. September 2012, 15:33

    So sieht man es selten, der Pelz des Hermelins war früher nur Königen vorbehalten. Nichts für "bildungsferne Schichten" :)
    lg R.
  • i.67 8. September 2012, 14:22

    Oh, hier geht's ja schon herzhaft zu....
    Also notfalls kochen wir Brühe, ok?
  • Michael Göhrndt 8. September 2012, 13:39

    Biste jetzt Dorfältester, auch sehr schön.
  • Diamonds and Rust 8. September 2012, 13:37

    Hier gibt's keine Kannibalen!
    ...
    Den letzten haben wir gestern aufgegessen!
    ...
    und wech

  • Michael Göhrndt 8. September 2012, 13:28

    Mir, also mir bindet niemand ne Zwiebel ans Bein.
  • Heide G. 8. September 2012, 11:44

    kreisch -
  • i.67 8. September 2012, 11:34

    Ich hab da meine Zweifel, weiß jemand, wie alt er ist?
    Dann würde sich vielleicht eher die Zubereitung im Römertopf empfehlen.
  • Heide G. 8. September 2012, 9:50

    Micha getoastet, wär doch nich übel -
    aber mit Zwübel.
  • Diamonds and Rust 8. September 2012, 9:45

    Michael!
    Was ich toste - esse ich auch!
    (Damit erübrigt sich wohl die Frage ob ich an Dich gedacht haben könnte, schauder :-)

    lg carlos

  • Gisela Gnath 8. September 2012, 5:52

    Seidenweich scheint sein Pelz zu sein. Astreine Fotos hast Du von ihnen geschossen!!!
    lg Gisela
  • Michael Göhrndt 8. September 2012, 5:13

    Carlos,
    wer, frage ich dich, ist jetzt zum tosten freigegeben?
    Der Pelz oder ich?
    Erstens wirste von einem sonen kleinen Racker nicht satt, und zweitens würdeste an mir auch keine Freude haben... :-)
  • Trautel R. 8. September 2012, 5:02

    wieder solch eine gelungene aufnahme von diesem niedlichen kuscheltier.
    lg trautel
  • Diamonds and Rust 8. September 2012, 1:16

    Musste gleich mal nachschauen wer M.G. ist und was der so geschrieben hat. tz, tz, tz

    Ich bin für tosten.

    duck und weg
  • ulizeidler 7. September 2012, 21:25

    is der süß!!

    Vielen Dank auch für die FM... man lernt nie aus ;O)