Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 17

Ischtar Kara


Free Mitglied, Kap Riole

Kommentare 17

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. Januar 2006, 23:24

    Sehr schöne Lokation,gefällt mir,auch deine bearbeitung passt hier sehr gut !
    Grüße
    Tom
  • Ischtar Kara 30. August 2005, 10:53

    @Dirk: Das ist auch in Kostrzyn, nämlich das alte Schloß, von dem in den Ruinen noch am meisten erhalten ist. Und der Stein war sicherlich kein Opferstein, aber was genau, dass weiß ich leider nicht.
  • Seelen Farben 30. August 2005, 7:42

    super schön... wo ist dieser ort? tolles licht.. mystische bearbeitung.. stimmungsvoll.. sehr gut gemacht!
  • Michael Dost 29. August 2005, 16:28

    Gefällt mir,
    die Bearbeitung ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Gruß Michael
  • Fred van der Zeeuw 29. August 2005, 10:08

    Kompliment...das licht und objeckt sind hammermässig..klasse...ciao fred
  • Der Kobbe 29. August 2005, 0:51

    Nachtrag: ok, für grafisch wirklich anspruchsvolle Bilder scheint mein Laptop eher ein Fall für den Opferstein da oben zu sein, auf dem 19er siehts gut aus und ich muss auch nicht blinzel... *ggg*
  • Gertrude Theuerweckl 28. August 2005, 21:24

    Hast den Sockel ins rechte Licht gesetzt, sieht gut aus so! L.G.Gerti
  • Don Fröhlich 28. August 2005, 20:40

    Da hast Du ja eine geheimnisvolle Stimmung geschaffen. Könnte glatt als Cover für's "Sakrileg" herhalten.
    Gruß Ingolf
  • DAEMONIA Mira II 28. August 2005, 19:41

    sehr gutes Bild...spannend..die Bearbeitung gefaellt mir
    lg,Mira
  • Anke M. 28. August 2005, 17:38

    sehr schöne Arbeit!!! Mir gefällt es sehr!!!
    LG Amelie
  • Der Kobbe 28. August 2005, 17:07

    mach das ruhig, ich würde mich geehrt fühlen. *ggg*

    @Andreas: Mensch nimm das raus da, das "gut" aus'm Auge, das tut doch weh man... *ggg*
  • ANDREAS LEY inspired by light 28. August 2005, 16:56

    "gut" liegt im auge des betrachters - und ich find deine arbeiten auch klasse!
    lg andreas
  • Ischtar Kara 28. August 2005, 16:55

    @Kobbe: Danke für deine hohe Meinung. Ich fühle mich immer noch mehr als Anfängerin, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Den letzten Satz sollte ich vielleicht in mein Profil übernehmen. *gg*
  • Der Kobbe 28. August 2005, 16:50

    du bist nämlich nach meiner Ansicht nach eine SEHR gute Fotografistin, Fotograf (maskulinum) sowieso nich, oder hab ich da was verpasst? *ggg*
    du (bzw deine Bilder), also Ihr sozusagen, habt einfach den Blick für's Besondere, und um mal den armen kleinen Prinzen von Saint Euxiperidingenskirchen zu verfremden: "Ein(e) Fotograf(in) sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt den meisten Knipsern verborgen..."
  • Der Kobbe 28. August 2005, 16:43

    ich doch auch nich... *megabreithonigkuchenpferdmässiggrins*

    2:1 für mich *he he*