Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Das Heidetor in Zerbst...

...ist auch beleuchtet.

Kommentare 6

  • Janette guckt in die Welt 24. April 2010, 10:26

    wolfram,wenn ihr einmal rum seit,müßt ihr halt von vorn anfangen;-))))sonst stehen bald freitagsausflüge mit hotelübernachtung an......

    aber ralfs fund ist gut...und sicher sehr schick des abends!

    lg janette
  • Wolfram Schmidt 23. April 2010, 23:03

    Der Aktionsradius wird immer größer :)))
    Ich war noch nicht da.
    LG Wolfram
  • Jürgen Becker 23. April 2010, 22:40

    Das ist bestimmt auch am Abend ein tolles Motiv. Wenn nur die Autos nicht wären ...!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Sprotte 23. April 2010, 22:15

    Saubere Aufnahme Ralf, aber ein bisschen rechtslastig oder? Na dann nichts wie hin zur blauen Stunde :o)
    VG Reiner
  • Martin - Hammer 23. April 2010, 20:51

    sehr schönes Bild. Zerbst kenne ich so gut wie garnicht, bin nur einmal durchgefahren
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 23. April 2010, 19:24

    Sieht gut aus. Das habe ich auch schon mal gesehen, ist aber schon lange her. Noch im Netz? Mache mich gleich auf die Socken. :-))
    LG Klaus-Peter