Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

das Hausboot ;-)

in Lionas

Kommentare 13

  • Hanne Kral 9. August 2007, 13:48

    Finde die Farben wunderschön, auch das Motiv und überhaupt gefallen mir deine Naxosbilder total.
    Ich pack' gleich meinen Rucksack!
    ... bei dem Wetter hier ...
    LG Hanne
  • Stänlei Kubik 8. August 2007, 8:11

    Es sind halt schon immer diese Farben, ich liebe es. Weisse Mauern, dann blau rot gelb... und ein Gutes Glas Wein dazu...
    LG
  • Costa P. 25. Mai 2007, 16:14

    Wundert mich nicht dass Du auf Naxos lebst bei so viel Schönheit;-))
    lg Costa
  • Franky Möhn 15. Mai 2007, 17:34

    Mein Haus, mein Baum, mein Boot - prima festgehalten.
    lg Franky
  • ReNa Xos 15. Mai 2007, 8:12

    Petra, meinst du das linke Haus? dann wäre mir zuwenig Grün dabei. Aber du hast Recht, ein bisschen könnte man oben abschnibbeln :-)
  • Petra Dindas 15. Mai 2007, 8:02

    ICH WILL SOFORT!!!!!!! AUF DIE INSEL!!!!!!!!!!!!!

    seufz... die Petra

    P.S. oben das Bild bis zur Hauskante schneiden, dann wirkt es ruhiger.. und das Boot wird noch mehr betont.. ok???
  • El Greco 14. Mai 2007, 23:46

    Man würde denken, daß in Griechenland jeder ein Hausboot hat! ;-)
    Den Stromzähler rechts find ich klasse und hat mich früher immer fasziniert!
    LG, el.
  • HeiGee 14. Mai 2007, 23:23

    Wunderbar passender Titel zu einem wunderbaren Bild.
    lg Heike
  • tolbiacum 14. Mai 2007, 17:16

    passt - tolle aufnahme
    lg elmar
  • Jürgen Wagner 14. Mai 2007, 13:19

    Schöne Farbkomposition mit dem rot-blau-grün-gelb.
    Grüße, Jürgen
  • Franziska Pumps 14. Mai 2007, 12:25

    schönes Foto, schönes Boot
  • Angelika H. 14. Mai 2007, 11:05

    man könnte fast meinen das haus steht im boot...der titel ist klasse :o))
  • Eltje Jonassen 14. Mai 2007, 10:59

    Du wohnst ja wunderschön, kannst Du auch die Landessprache?
    Das Foto gefällt mir sehr gut
    LG Eltje

Informationen

Sektion
Ordner Naxos
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz