Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The R.P.M.


Free Mitglied, -gedacht

Das Haus im Wald I

Zufälliges Arrangement! Gefunden in einem vollkommen verwarlostem Haus mitten im Wald....dort fand ich auch alte Dosen von 1972 eine alte Zeitschrift "Die Aktuelle" von 1979(Mit Rudi Carell auf dem Titelblatt) und jede Menge andere skurille Dinge!!
Ein wirklich unheimlicher Ort dieses Haus!!
Das Foto hab ich lediglich etwas altern lassen, ansonsten ist es nicht bearbeitet. Wie findet ihr es?

Das Haus im Wald II
Das Haus im Wald II
The R.P.M.

Kommentare 7

  • Jumala 5. März 2010, 10:33

    was für eine atmosphäre!!!
    super umsetzung.....^^
  • Molay 11. Mai 2009, 13:23

    Klasse. Absolut stimmig bis ins letzte Detail.

    Grüße,
    Molay
  • Sandra Bl. 11. Mai 2009, 8:18

    Die BEA paßt ausgezeichnet! Ich hatte zuerst auch gedacht,das sei kein zufälliges Arrangement,sondern eher so bearbeitet. Umso genialer, das dem nicht so ist. Das Spookige kann man beinahe fühlen.Sehr geil!
  • Jürgen Hartlieb 10. Mai 2009, 11:56

    Ein aufregender Blick in frühere Zeiten. Ein Fotgraf, dessen Name mir eben nicht einfallen will, hat einmal Diabilder von einem alten Bahnhof in der Erde vergraben. Nach einigen Monaten hat er sie wieder ausgebuddelt und die Ergebnisse hatten durchaus Ähnlichkeit mit Deiner Aufnahme. Mir gefällt´s !
    Gruß Jürgen
  • Dravidian A. Ageran 10. Mai 2009, 0:04

    Geniale Stimmung!

    LG,
    D.
  • Angelika Witt-Schomber 9. Mai 2009, 23:47

    Die BEA paßt natürlich, aber ich hätte es gern ohne den Effekt gesehen.
    Und natürlich ist da kein Fluch - den hält Rudi Carrell ab! :)))))))))

    LG A
  • The R.P.M. 9. Mai 2009, 23:34

    Jope das hab ich da alles gefunden!! Und zwar so wies auf dem Bild zu sehen is.....Das Gewehr hab ich da gelassen....des war mir echt zu spooky :D
    MfG
    The Radical Photo MAchine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz