Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Haus im Teich, fast ein Stilleben...

Das Haus im Teich, fast ein Stilleben...

384 11

steve rudi


Free Mitglied, Münster

Das Haus im Teich, fast ein Stilleben...

Ich habe lange überlegt dieses Bild auf den Kopf gestellt zu zeigen, habe es dann aber wie in natura belassen.
Es handelt sich um eines der schönsten Häuser in Münster/Albachten.
Teilweise im Teich stehend ergibt sich bei Windstille dieses Spiegelbild im Wasser.
Stellt man das Bild auf den Kopf, ist der der Effekt verblüffend: man hat Mühe das Wasser zu erkennen...probiert es aus ;-)))

Kommentare 11

  • nina49 8. Mai 2012, 12:18

    Ja, auch ich hab den Bildschirm gedreht...ein toller Effekt:-)

    Lg Regina
  • simba44 1. Mai 2012, 22:01

    Ein fantastisches und interessantes Spiegelbild. Stelle ich das Bild auf den Kopf, wird aus dem Wasser einfach der Himmel.
    LG simba44
  • PeGeMS 28. April 2012, 14:02

    Für andere Sichtweisen bin ich immer offen und dieses Foto ist eine sehr gelungene :-). LG P.
  • 008 24. April 2012, 21:16

    Starkes Foto Stefan
    LGB
  • Foto-BFS 24. April 2012, 20:38

    Habs auch gewagt - sieht absolut genial aus wenn man es dreht noch besser. Klasse Experiment das einem neue Sichtweisen eröffnet … bin begeistert.
    Gruß Burkhard
  • Werner R. Albert 24. April 2012, 15:37

    Ich hab´s kopiert und ausprobiert.
    Es ist einfach verblüffend.
    Klasse gemacht !
    herzliche Grüße
    Werner
  • Putty 23. April 2012, 19:55

    Manchmal ist die Spiegelung fast schöner als das Objekt. Sehr schön, Steve!
    LG Putty
  • MH1961 23. April 2012, 19:19

    ist da Jemand am Fenster - wenn ja, dann muß er wegen des Wassers aufpassen...

    LG Martin
  • Tan jaH 23. April 2012, 18:35

    ... ist mir ja peinlich, als ehemalige Alt-Albachtnerin... ich weis nicht, wo es steht.....
    Aber ich steh ja auf Spiegelungen - wie du gestern festgestellt haben dürftest... insbesondere im Wasser und auf Motorhauben ;-))

    Gefällt mit jedenfalls - dein Werk, allerdings find ICH ;-) die Farben etwas zu kräftig.
    lG
    Tanja

  • Photo-Obi 23. April 2012, 4:41

    Da bin ich doch froh, dass du uns dieses schöne Haus nicht vorenthalten hast.
    Sehr aussergewöhnliche Sichtweise.

    Lg Claudia
  • Doc Malz 22. April 2012, 22:51

    Interessante Sichtweise!!!
    Gefällt mir!

    VG
    Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100