Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 15

Briba


Pro Mitglied, Köln

Das Haus im Meer

PhotoScape-auf-10"Netbook-Bea

Kommentare 15

  • Hans-Heiner Luker 15. März 2014, 17:12

    Ah, da war ich auch schon und habe mich daran versucht. Leider war ich nicht so erfolgreich wie Du. Durch den niedrigen Kamerastandpunkt hast Du eine tolle Tiefe erzielt. Die Symmetrie des Gebäudes spiegelt in der gesamten Aufnahme wieder. Klasse!
  • Wmr Wolfgang Müller 17. September 2013, 16:46

    Kommt mit einer gelungenen Bearbeitung gut zur Wirkung ..hier gefällt mir die Perspektive sehr gut ...klasse
    wolfgang
  • Brigitte Specht 13. September 2013, 16:10

    ....gefällt mir, hier habe ich auch schon gestanden...:-)
    L.G.Brigitte
  • GK-Foto 12. September 2013, 19:39

    Nette Perspektive, mal was anderes.
    Gruß Günther
    Seebrücke Sellin - Rügen
    Seebrücke Sellin - Rügen
    GK-Foto
  • Joachim Kretschmer 12. September 2013, 8:22

    . . . da hast Du wohl auf dem Bauch gelegen . . . :-)) auch ein sehr schönes Motiv. Als wir da waren, hat es geregnet, aber nur 1 Vormittag lang . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Christel Ro. 11. September 2013, 12:17

    Ein schönes Wetterfoto, von der Seebrücke Sellin. Gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Wolfgang Vahrenholt 9. September 2013, 19:47

    Wenn das mal nicht Sellin gewesen ist?
    Tolle tiefe Perspektive und die professionelle Bearbeitung machen das Foto zu etwas Besonderem
    LG Wolfgang

  • Briba 4. September 2013, 21:15

    @Josef:
    Kein Problem. Von Leuten mit Ahnung lasse ich mir gerne was sagen. ;-)
    Deine Hinweise sind interessant, doch hatte ich hier kaum eine Chance. Jede Menge Leute schwärmten da herum und dies ohne Passanten ... ein Wunder für sich. Da musste es sehr schnell gehen. Das Bild ist nicht beschnitten.
    Ich habe aber noch andere Fotos, die, wie Du vorschlägst, sind. Das gefällt mir gut. Vielleicht zeige ich das mal, woanders oder evtl. hier.
    @all:
    Danke Euch!
  • kreativ-boss 4. September 2013, 14:48

    Das Bild strahlt eine unheimliche Ruhe aus, was auch durch die sehr schöne Bea unterstützt wird ... also ich könnte das jetzt gebrauchen, wo ist das eigentlich?
    LG Dieter
  • stillerTraum 4. September 2013, 10:53

    was hier besonders mag ist dei ferne, das gefühl zwar bald am ziel zu sein, aber noch die Brücke, das Wasser dazischen zu erkennen
  • marenostrum 4. September 2013, 9:33

    gefällt mir gut aller symmetrie zum trotz.
    lg.m
  • Josef Schmitt 4. September 2013, 8:19

    Klasse Motiv und passende Bearbeitung. Ich hätte wahrscheinlich versucht durch den Standort, mehr Symmetrie zu erreichen oder noch weiter außermittig an eines der Geländer zu gehen. Soll aber nur eine Anregung sein, aber keine negative Kritik. ;-)
    LG Josef
  • Gerhard Körsgen 3. September 2013, 23:54

    Sieht gut aus.
    Bea tadellos.

    LG Gerry
  • Rm Fotografie 3. September 2013, 21:57

    mit photo-scape arbeite ich auch....finde ich sehr gut deine bearbeitung, sie passt sehr gut zu diesem wunderbaren motiv

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Renate Bonow 3. September 2013, 21:57

    ist das an der ostsee? ich mag perspektive und die tonung und diese pfahlbauten.
    lg renate

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von