Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

das Haus im Grünen

unterwegs mit Zitronenjette ,
die mir wunderschöne Gegenden gezeigt hat.

Kommentare 8

  • Ivan Zanotti 28. Juni 2014, 11:34

    Bellissima - LG Ivan
  • Buntspecht 78 18. Juni 2014, 20:54

    Schöner geht`s nimmer.Da möchte man gerne davor sitzen und in einen dicken roten Apfel beissen!
    lg lisa
  • Tinchen 95 18. Juni 2014, 9:51

    Das war bestimmt ein toller Ausflug, den ihr zwei da unternommen habt. Die Kontraste in diesem Bild gefallen mir sehr gut, so ein Häuschen selbst zu besitzen, das wäre doch ein Traum......, aber ich kann mich wirklich auch nicht beschweren, bin ja auch immer im Grünen.
    LG an Dich
    Tina
  • Angela Sp. 17. Juni 2014, 23:59

    Sehr gepflegt und ein tolles Anwesen.

    Ich nehme dann mal Platz auf der Bank
    LG Angela
  • Wilfried Humann 17. Juni 2014, 23:04

    Das ist ja ein Traumhaus, klasse abgelichtet! LG Wilfried
  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 22:30

    stimmt....:)
  • Karin Gutzmann 17. Juni 2014, 22:28

    da bist du zu beneiden. nicht umsonst ist da das königreich ... ;-)
  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 22:23

    sehr schön....dieses Anwesen und deine Aufnahme....Sanne
    * im Alten Land war ich 12 Jahre zu Hause...da kommen gute Erinnerungen hoch

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder D
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100