Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raker


Free Mitglied

Das Haus im Glück

Popradske pleso,Hohe Tatra,von der Magistrale aus in Richtung Koprovsky stit(2363,3m ü M)Juli 2007.

Kommentare 4

  • myoxus 17. Februar 2008, 21:50

    Einen gewaltiger Talkessel - die Vysoke Tatry ist schon eine beeindruckende Kulisse. Das Foto ist gut aufgebaut - schöner Einstieg, aber es ist auch ein wenig zu hell (überbelichtet). Auf den Rysy würde ich gern mal gehen ...
    Bin bisher noch nicht dazu gekommen. :-)
    Gruß!
    Friedemann
  • Bibbel K 27. Januar 2008, 10:25

    Wunderschön gelegen, dieser Bergsee. Das Wasser ist sicher eisig kalt. Hat es Deine Zehenspitze mal probiert?
    VG Bibbel K
  • Krebs 16. Januar 2008, 18:24

    Ich könnte gleich loswandern, wenn ich das sehe.
    Schöner Überblick über das ganze Tal, auch der Weg zum Rysi ist gut zu sehen.
    VG Peter
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2008, 18:06

    ...ja, die hohe tatra hat auch ihre reize....
    herrliche bergblick.... und der kleine see ist die zugabe... :-))

    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz