Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 6

Holger Kl.


Free Mitglied, Neuenkirchen

- Das Haus -

Bei den "Pin Sammlern" sehr begehrt.
Insgesamt war es auch schön mit anzuschauen, wenn er
kurz vor der Landung, das Haus abwarf!

Kommentare 6

  • Daniel Prediger 2. September 2009, 17:10

    Toll ! Habe ich ja noch nie gesehen !

    LG Daniel
  • Uwe Nutsch 2. September 2009, 10:25

    Wow - den kenne ich ja gar nicht. Und der kommt am WE auch noch zu uns nach Warstein. Bitte liebes Wetter, lass ihn einmal starten ;-)
    Und Pins gibt es davon auch? Also wer dran kommt oder mal ein Foto vom Pin hat. Ich hätte da wohl Interesse.
    Allzeit Glück Ab und Gut Land

    Wir sehen uns bei der WIM
    Uwe
  • Marina Jacob 2. September 2009, 6:42

    mal was anderes als Hülle, besonders die Idee den Korb noch mit zu verpacken find ich gut.
    Du Glückspilz hast ihn schon live gesehen...
    Danke für die Infos dazu.
    Ich kenn ihn nur von Clips und Fotos. Fürs 1. WIM Wochenende ist er angemeldet, aber bei den Wetteraussichten wird er wohl seine Hülle nicht verlassen :-(

    LG marina


  • Holger Kl. 1. September 2009, 21:18

    Das Haus oder besser "La Haut" war dieses Jahr als Werbeballon für den neuen Disney Film in Lorraine mit am Start.
    Das "Haus" mus er kurz vor der Landung abwerfen, da es nur als Attrappe um den Korb gehängt ist und bei der Landung beschädigt werden könnte.
  • Babeth Bonnereau 1. September 2009, 20:55

    Superb and very funny !
    Babeth
  • Salamon Michaela 1. September 2009, 20:53

    Das sieht ja stark aus!! Tolle Aufnahme. Wo hast du den fotografiert? Lg Michaela (Wann wirft er das Haus ab) und wozu?

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz