Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth U.


Basic Mitglied, Köln

Das Haus ...

... im Nebel.

Kommentare 9

  • Shunji Akagi 31. Oktober 2007, 18:40

    Fantastik!! Wie Japanisch Pinzel Mahlen.
    Gefällt mir sehr Gut. und danke Anmerkung.
    Grüsse Shunji
  • Meina Giese 30. Oktober 2007, 22:14

    Nebel zaubert herrliche Momente! Ich mag`s sehr!
    L.G. Meina
  • Matthias Endriß 30. Oktober 2007, 13:24

    Es ist doch immer wieder herrlich, wenn sich die Natur in ihr Nebelgewand hüllt... Tolle Farben noch dazu.
    LG Matthias
  • Wolfgang Hermann Mayer 29. Oktober 2007, 21:58

    Wenn nicht der Titel wär, hätt' ich das Haus vielleicht gar nicht bemerkt, wahrscheinlich weil ich von der Stimmung so hingerissen war...
    Gruß WHM
  • Wiltrud Doerk 29. Oktober 2007, 21:00

    Wow ..., ist das schön! So sanft!
    Klasse Bildgestaltung,
    lg Wiltrud
  • Martin Höhn 29. Oktober 2007, 19:58

    Hallo Elisabeth,
    das Foto erlaubt genau das richtige Maß an "Durchblick". Der rötliche Himmel oben links steht in wunderbarem Verhältnis zur kühlen Stimmung des Fotos. Die Spiegelung der Gräser ist super. Ohne die Gräser und ihre Spiegelung wäre das Foto tot. So ist es ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Martin
  • Jürgen Dietrich 29. Oktober 2007, 18:53

    einfach ein perfektes Bild!
    VG Jürgen D.
  • J.E. Zimosch 29. Oktober 2007, 18:43

    Kaum sichtbar aber es ist da.
    Gruß
    J.E.
  • U. S. 29. Oktober 2007, 17:34

    verwunschen
    verwunschen
    U. S.

    genau meine welt.sehr schön.
    lg U.