Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Das Haus der Raben

Ja,wir sind wieder zu Hause.
Britta wurde nun dochetwas mehr operiert,ist jetzt noch unbeweglicher und ich bekam dann auch noch ne Fiebrige Erkältung oben drauf.
Aber es gibt auch positives.Das Ct war gut,keine großen Blasen in Sicht,brauch nicht operiert werden und bin bald 1 Monat Rauchfrei.
Die Dämonen schleichen noch ums Haus,aber ich laß Sie nicht rein!
Seit 15 Jahren ist es auch das erste Mal,das wir überWeihnachten und Sylvester nicht arbeiten.Leider können wir es nicht ganz genießen,aber wir lassen die Köpfe nicht hängen.
Danke nochmal,für die lieben Wünsche und ich hoffe,bald wieder fitter zu sein um hier wieder aktiver zu werden
LG Holger

Kommentare 7

  • Robert Koch 22. Dezember 2005, 14:12

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Durchhaltevermögen!

    Gruß,
    Rob
  • Ulli Pohl 22. Dezember 2005, 2:29

    alles in allem klingt's positiv!
    durchhalten!!!!!!

    wünsche euch ein frohes weihnachtsfest
    und ein gesundes!!!! neues jahr!



    lg uli
  • Elke Jatzkowski 21. Dezember 2005, 20:22

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein schönes Fest . Haltet die Köpfe hoch, es gibt schwierige Tage im Leben, da muß man einfach durch ( manchmal dauern sie Jahre, dieser Spruch hängt bei uns in der Firma) Grüße Elke
  • Inge-Lore Hebbel 21. Dezember 2005, 11:06

    Sehr schöne Assoziation! Es sind noch sehr viele muß ich feststellen. Ein Monat ist aber immerhin schon nicht schlecht. kann nur noch besser werden!
    Euch weiterhin alles gute und wenn ihr Schluckauf kriegt - dann bin ich schuld!
    VG I.-L.
  • Gisela Gnath 21. Dezember 2005, 8:50

    Das ist schön zu hören. Weiterhin alles alles Gute!!!
    lg Gisela
  • Susann K. 20. Dezember 2005, 21:31

    Euch beiden alles Gute und schnellere Genesung als es dauert........zu allem Überfluß auch noch fiebrige Erkältung........das schlaucht ja noch mehr...........Grüße Deine Britta von mir
    und einen ganz lieben Gruß
    Susann
  • Joachim Büchler 20. Dezember 2005, 20:35

    Wünsche euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Besserung.
    Gruß J.v.B.