Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Haus auf dem Meer

Das Haus auf dem Meer

298 4

Katja Wachtel .


Free Mitglied, Ebersbach

Kommentare 4

  • Katja Wachtel . 12. Dezember 2005, 23:37

    hm - ich versuchs in s/w
    zum stammtisch will ich versuchen es mitzubringen!
    lg katja :)
  • Volker Jansen 12. Dezember 2005, 8:51

    Hehe, danke für die Erklärung! Ich dachte Du drehst absichtlich per EBV so lange an den Bildern bis sie so richtig "analog" aussehen ;) Einige haben aber trotzdem oder gerade deswegen eine richtig tolle Wirkung! Dieses hier ist aber wirklich ein bißchen sehr strange von den Farben her - vielleicht besser s/w?

    Viele Grüße,

    VOlker :]
  • Katja Wachtel . 11. Dezember 2005, 16:43

    ja ik weiß - das u. a. auch aus meinem urlaub und da hab ich halt generell die kleinste einstellung genommen - damit ich so viel fotos wie möglich auf eine karte bekomme!
    ja gut und die farben - ich hab halt wie so oft durch den bus - die getönten scheiben fotografieren müßen!
    mir gefällts - im album sieht es noch besser aus!!!
    trotzdem nehm ich meinungen gern an! um daraus zu lernen!
    lg katja :)
  • Melanie Lindemann 11. Dezember 2005, 15:28

    Die Farben sind nicht schön und es ist auch zu grobkörnig. Aber man könnte was draus machen. Das nächste Mal eine höhere Qualität wählen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz