Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Das Haus am See

f5.6, 1/40sec. ISO 100 - Eos 350D mit EF-S 18-55 bei ca. 48mm...

Kommentare 3

  • Stephan Astl 20. September 2005, 11:09

    @max: kein problem, man kanns ja nicht immer jedem recht machen...;-)
    lg steve
  • Max Röhrig 20. September 2005, 10:48

    ....ist nicht mein Ding . Das soll nun aber keine Kritik an deinem Bild sein......nur kann ich mich mit dieser Stilart nicht recht anfreunden...*sorry

    LG.....Max
  • Holger V. 19. September 2005, 19:55

    Finde die Tonung hier passend, wirkt schön "rustikal".
    Gruß,
    -Holger-