Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
14.332 4

S.Irene


Free Mitglied

das Haus am See

Aufgenommen auf dem Weg nach Balestrand

Kommentare 4

  • golin 3. Mai 2013, 20:57

    Ohne dem Vg wärs für mich besser. Der hebt sich zu wenig von den Bergen ab.
    lg golin
  • Dennis1994 3. Mai 2013, 20:34

    Wow ein Fantastisches Foto :)
  • staufi 3. Mai 2013, 20:11

    Norwegen - mein Traumland. Feines Bild mit schönem Format, Irene. Ich war 2010 dort.
    Viele Grüße
    Erhard
  • ElkeS. 1. Oktober 2012, 22:52

    Da möchte ichmal 3 Wochen Urlaub machen. Mit vielen Büchern, der Kamera und der Hoffnung so ein schönes Foto zu "schießen".
    VG Elke