Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rado.s


Free Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • Fotoknecht 27. Dezember 2013, 21:01

    Wohnt hier Peter Fox?
    Der passende Text http://www.youtube.com/watch?v=i0swA4HEy7Q
    Eine schöne Bearbeitung und ein mehr als erhaltenswertes Bauwerk!
    Fotoknecht
  • Jane C 10. Dezember 2013, 20:36

    Ja, ich schließe mich meiner Vorgängerin an: Schade um so ein schönes Haus, das bestimmt auch noch ein tolles Grundstück zu bieten hat. Das Foto hingegen ist sehr stimmungsvoll und bringt das "Schade" gut zum Ausdruck!
    Liebe Grüße von JaneC;--))
  • T.Uta 8. November 2013, 21:04

    schade um das so schöne Haus ... Aufnahme ist toll - LG uta
  • Frank911 13. Oktober 2013, 19:38

    Ein traumhaftes Haus.

    Hier geht offensichtlich schon länger nichts mehr.

    Grüße
  • Udo Lunddahl 11. Oktober 2013, 7:42

    Sieht wirklich dramatisch aus, klasse!
    LG
    Udo
  • B.e.r.n.d. 10. Oktober 2013, 21:45

    Hm, so würde es überall aussehen, wenn es ein paar Jahre keine Menschen mehr gäbe. ;)

    lg Bernd
  • L. Sternberg 10. Oktober 2013, 19:08

    Schade um das schöne Haus, ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr.

    LG Lutz
  • Chris Kl 10. Oktober 2013, 19:06

    Ein sehr cooles HDR!
    Klasse Perspektive!
    Blaues Haus und blauer Himmel,bilden einen starken Kontrast zum gruenen Hintegrund!
    LG Chris
  • MIKE 600 10. Oktober 2013, 17:13

    Sieht aber etwas verlassen aus?
    Hast Dich jetzt rein auf HDR spezialisiert ?
    LG Mike