Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Haus am See.....

Das Haus am See.....

468 5

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Das Haus am See.....

EIn echter Ferienort.....
alles da
fließendes Wasser
Klo
Forellenteich
Gaskocher

Kommentare 5

  • Wolfgang Vahrenholt 2. Oktober 2013, 18:33

    Was will man noch mehr. Das ist ein besonderes Fleckchen Erde.
    LG Wolfgang
  • Jens R. Diercks 1. Oktober 2013, 10:54

    Herrlicher Ort, mit Aussicht.
    Fehlt nur noch der ALDI Markt ;-000,
    Oder eine Angel, dann gibt es aber jeden Tag
    gesunden Fisch.
    VG
    Jens
  • Siljan 1. Oktober 2013, 9:11

    ... na gut, wenn Tore es kauft und nur für den Winter braucht, könnt ers ja an mich für den Sommer vermieten. Den würd ich nämlich gerne dort verbringen! Du hast recht Tanja, alles da, was man zum Glücklichsein braucht :-)
    lg Siljan
  • flakkari 30. September 2013, 21:42

    Hej Tanja,
    ich bin damals im ersten Spätsommerschnee von Norwegen aus 'rübergestapft. Gut gefällt mir das Hochformat - das blickt auf das Wesentliche: Hütte - Wasser - Berg. Sehr schön!
  • Tore Straubhaar 30. September 2013, 21:33

    Moin Tanja,

    ist gekauft, ein TopWinterurlaubsskifahrerdomizil!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 200