Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diemobilenfotografen


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • diemobilenfotografen 4. Oktober 2013, 8:16

    Danke Garry, ja der Park hatt noch so einiges zu bieten wir werden dort noch öfters Shooten. Stimmt das mit der Untertasse hat nicht so geklappt wie wir es gerne gehabt hätten, das werden wir noch mal neu machen . Wir mussten uns eine genehmigung für den Park holen da es ein Privat-Park ist, um 22 Uhr schließt er seine Pforten und man muss den Park verlassen .Es gibt sogar einen Sicherheitsdienst der dort mit Hunden Patroliert, den haben wir dann in der Nacht des öfteren als Zuschauer gehabt ;-) .
  • Garry Krätz 4. Oktober 2013, 7:43

    Schöne Gegend- da geht ja vieles zu machen wie ich sehe! Ihr habt da einen Blick für! Die Untertasse hat beim Start wohl noch einige Fehlzündungen so wie das raucht!
  • mwir 2. Oktober 2013, 10:37

    Toll gemacht !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 135
Brennweite 18.0 mm
ISO 100