Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Das Haus am See (1)

**********

Das Haus am See liegt am Höllensteinsee im Bayerischen Wald. Ich habe es durch Zufall entdeckt. Eigentlich wollte ich das Wasserkraftwerk am Höllensteinsee fotografieren. Das Haus hat mich einfach fasziniert.

Weitere Fotos folgen.

**********

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 4. April 2013, 18:46

    Das gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:20

    Das ist ein sehr schönes Bild Frank!

    Gruß, Grazyna.
  • Gasser Lisbeth 21. März 2013, 15:17

    Herrliche Aufnahme, sehr schön mit der Spiegelung !
    LG Lisbeth
  • Willi von Allmen 21. März 2013, 13:38

    Dieses Motiv finde ich - gerade in seiner monochromen Art ganz toll. Auch der Ausschnitt und die Perspektive mit einem deutlichen Anteil Vordergrund-Wiese find ich toll. Die Spiegelung hat ja dazu gesagt. Besser kann man das gewiss kaum machen ...

    Auch die Drähte stören mich nicht - bei ihrer Feinheit passen sie irgendwie ganz gut in die Stimmung welche das Bild auslöst.

    lg Willi
  • MadlensFotografie80 20. März 2013, 20:08

    gefällt mir, vorallem mit der spiegelung .....
    grüßle madlen
  • wikinger12 20. März 2013, 18:40

    Tolles Foto, klasse abgelichtet und schön ist er schon der Bayerwald! Kommen Kindheitserinnerungen hoch! LG Rainer
  • Nikonjürgen 20. März 2013, 17:07

    Das wäre was für unseren Sohn .
    Fehlt nur noch die Angel .
    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Bickel Paul 20. März 2013, 6:12

    Ein hübsches Foto voller Ruhe mit diesem Haus in einer netten Umgebung.
    Gruss Paul
  • hkitti 19. März 2013, 23:51

    Ein interessantes Foto, was mich zum Nachdenken anregte und fast hätte ich eine (aus meiner Sicht) humorvolle Anmerkung geschrieben. Ich konnte mich gerade noch bremsen.
    V.G.
    Hans
  • Jürgen Divina 19. März 2013, 21:09

    Das ist richtig schön. Ein gemütlicher Platz mit traumhafter Spiegelung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 21:00

    finde ich klasse
    LG Vitoria
  • Kally 19. März 2013, 20:49

    es sind oft die Zufälle die notwendig sind ein schönes Foto zu machen !
    lG
    kally

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 200.0 mm
ISO 100