1.204 3

Matthias Krieg


kostenloses Benutzerkonto, Biebergemünd

Das Haus am Meer

Beim enem Rundgang durch ein Dorf in der Nähe von Kilifi mussten wir feststellen, welch ein armes Land Kenia doch noch ist.
Die Menschen bekommen so gut wie keine unterstützung vom Staat (Im Gegensatz zu den Waisenhäusern).
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unsere "Geschenke", die wir eigentlich in ein Waisenhaus bringen wollten den Menschen in dem Dorf zu geben.
Die Kinder haben Malbücher mit Buntstiften, Puppen, Spielautos und Fußbälle mit Pumpen bekommen.
Nie vorher wurde uns eine solche Herzlichkeit und Dankbarkeit entgegengebracht.

Kommentare 3

  • Marysw 23. September 2007, 17:09

    Ein ganz wunderbares foto……
    Ich muss unbedingt mal nach afrika……fernweh ……
    Lg.marion
  • Norbert Müller 17. August 2007, 11:59

    Es ist schön, was ihr gemacht habt. Ich bin mal in eine Schule gegangen; die Kinder waren für jedes Blatt Papier und für jeden Bleistift unsagbar dankbar. Solche Erlebnisse sind durch nichts zu ersetzen.
    Nebenbei: ein ganz tolles Foto :-))

    LG Norbert
  • olga kalaschnikov 12. August 2007, 21:20

    wunderschönes foto wiedermal...tolle farben...kenia ist einfach wunderbar!! lg olga

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz