Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 32

  • Helga Sevecke 7. November 2007, 21:43

    Toll gesehen und noch toller eingefangen!
    LG Helga
  • Andy´s Art 6. November 2007, 20:14

    Das ist ja klasse!
    Der Wasserlauf sieht spannend aus. Cool mit der Spiegelung.

    LG Andreas
  • Manuela Ibenthal 6. November 2007, 12:38

    Sehr schön. Das Wasser sieht aus wie Öl.
    LG Manuela
  • P r i s m a 5. November 2007, 21:46

    Eindrucksvoll !
    Sehr genial in jeder Hinsicht
    schöne Grüße Marianne
  • Ella Kaltais 5. November 2007, 21:18

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Tolle Farben!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruss Ella
  • Frank Möckel 5. November 2007, 19:45

    Wieder eine tolle Bildidee Maddy. Sehr stark hast Du die Spiegelung trotz oder vielleicht wegen der langen Belichtung hinbekommen. Sehr schön die seidige Wasseroberfläche und die Bildgestaltung. Toll gemacht. Gruß Frank
  • Heinrich Brendel 5. November 2007, 19:03

    Der Hannes und ich sind ganz gleicher Meinung.
    Glaub mir das, wenigstens bei diesem Foto!
    LG
  • Der Hannes 5. November 2007, 18:49

    Kompliment, das ist echt gut.

    lg. Hannes
  • And~REA 5. November 2007, 12:36

    Wow! das ist ja eine tolle Spiegelung, toll gesehen!
    LG, Andrea
  • dancy 5. November 2007, 12:21

    Im oberen Bereich gefällt mir das Wasser besser. Unten spiegelt sich das Haus doch sehr hell.
    Guter Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Ilse Bartels 5. November 2007, 10:53

    Sieht aus, als läge eine leichte Eisschicht über dem Bach.
    Eine gelungene Aufnahme von dir.
    LG.ILse
  • Maddy M. 5. November 2007, 10:22

    @ all: Danke für die lieben Anmerkungen.
    @all, Hans: Keine Angst, ich arbeite an fast allen Bildern etwas nach:) hier musste ich das Ufer schon ein bißchen aufhellen und etwas nachschärfen. Habe das mit der Langzeitbelichtung noch nicht richtig im Griff, auf dem Display sieht immer alles super aus und auf dem Monitor ist es dann doch zu dunkel.
    Gruß Maddy
  • Hans Dobrowitz 5. November 2007, 10:14

    Was bin ich froh, dass ich Dich auf Orange gesetzt habe…
    Nur so kann ich sicherstellen, dass mir kein Bild von dir entschlüpft!

    Eine Bildästhetik mit wunderschönen Farben und hervorragendem Bildausschnitt!
    Wenn dabei keine beachtenswerte Bildbearbeitung im Spiel war, machst Du mir Angst :-)

    Lieber Gruß Hans
  • EMK 5. November 2007, 10:10

    Tolle Idee das so zu fotographieren! Auch die Bewegungsunschärfe passt hier sehr gut!

    VG, Michael
  • Bettina Pilch 5. November 2007, 9:43

    Sieht wunderschön aus, diese Gold und Blautöne gefallen mir sehr!