Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das hauptpostamt in meiner heimatstadt

das hauptpostamt in meiner heimatstadt

521 17

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

das hauptpostamt in meiner heimatstadt

bielsko-biala / polen

Kommentare 17

  • ZurSonne13 26. Mai 2014, 20:42

    .... schön so nah mal etwas zu sehen aus Bielsko Biala ..
    meine Tante nebst Familie lebt dort'
    wo meine Mutter geboren ist ..'

    vlG
    Susanne
  • Helga Schneider 15. November 2003, 16:59

    schaut toll aus - Die Post und erst recht Dein Foto mit den Lichtspuren der Autos. Aber wenn die Post dort schon so tollo ist, wie sind dann erst die anderen Gebäude?
    lg Helga
  • Michaela Mohr 17. September 2003, 12:16

    Wowh ist das schön, echt klasse Aufnahme
    Lg Michaela
  • Michael Kindtner 8. September 2003, 21:15

    Die schwierige Beleuchtung hast Du sehr gut bewältigt.
    Grüße,Michael
  • Adam Mohr 8. September 2003, 20:35

    a masz moze jeszcze,w twoim archiwum, zdjecie szkoly plastycznej zrobione popoludniu ?

    ad@m
  • Mi Ruoss 8. September 2003, 17:14

    die uhr oben irritiert mich etwas.. aber sonst eine sehr gelungene, schöne langzeitbelichtung franz..

    lg mi
  • Mina Zander 8. September 2003, 16:36

    Ups, du warst in Polen? Die Nachtaufnahme gefällt mir gut!
  • Franz Kofko 8. September 2003, 14:12

    @egon:
    in deine sammlung ?, danke !!!
    das ist mir eine ehre !
  • Egon Pirker 8. September 2003, 9:42

    Perfekt ,
    so etwas , habe ich noch nicht in meiner Sammlung !
    (Nachtaufnahme !)

    Gefällt mir sehr gut !

    Gruß Egon

  • Dario Zeller 7. September 2003, 23:21

    Ich sehe schon, Du hast das raus mit den Nachtaufnahmen. Dich kann man getrost losschicken. Wieder mal ein super Bild. :)
    Gruss, Dario
  • Sascha Bendix 7. September 2003, 22:49

    Sehr schön Präsentiert, die Beleuchtung, und deine Belichtung dazu wirkt sehr gut....

    LG Sascha
  • Andrea Fries 7. September 2003, 22:13

    Super Nachtaufnahme.

    vlg Andrea
  • Sylvia Mancini 7. September 2003, 21:48

    Gut, dass ich zuerst den Untertitel las...wollte schon schreiben, dass ich über die Grossstadtwirkung von Ebersbach überrascht bin ;-)
    Schöne Nachtaufnahme, vor allem auch mit den "Lichtzäunen", die die Autos drumherum herstellen...
  • Franz Kofko 7. September 2003, 21:05

    @all:
    danke.
    @manu:
    wenn man genug geld hat ist dort toll.
    @heiko:
    die spitze kann ich doch nicht zeigen
    :-)))
  • The Spotter 7. September 2003, 21:02

    Sieht toll aus...schade das oben nicht alles drauf ist,
    aber das stört nicht...gefällt mir gut das Bild *g*
    Grüssle...Heiko