Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Das hat man nun davon

"Ja, liebe fc-lerinnen und fc-ler,
so kann es einem ergehen. Ich muß wohl in meiner Wortwahl zu heftig gewesen sein.
Irgendjemand hat mich beim Andreas und seiner Mannschaft verpetzt, und das habe ich nun davon.
Zurzeit also keine Fotos mehr von mir.
Aber ich werde mit dem Hans-Peter mal sprechen, ob er in der Zwischenzeit meinen Part übernimmt."

Die Figur gesehen an einer Hauswand des Restaurants ´kittchen´ in Wismar.

Kommentare 10

  • Caroline B. 17. August 2004, 17:51

    :-))
    Köstlich!
    lgc
  • Katrin Peters 16. August 2004, 20:53

    Da hat ein Scherzkeck sich wohl von seiner kreativen Seite gezeigt und gewerkelt.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Michael Symanski 16. August 2004, 19:07

    Also so schlimm ist es auch nicht.
    Zumindest wenn man Dein Foto sieht, mag man glauben im Kittchen ist das Schlaraffenland.
    Hoffentlich habe ich nicht mal wegen einer Anmerkung dieses Glück, weil Wasser und Brot will mir dann doch nicht Munden.

    Gruss Michael
  • Josef Zenner 16. August 2004, 15:13

    Alles super gemacht. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Rudolf Kasper 16. August 2004, 14:54

    Wenn das das Ergebnis ist, dann wuensche ich mir mehr boshafte Anmerkungen :-))
    lg Rudi
  • Petra Dindas 16. August 2004, 14:38

    ....FC im Kittchen.. ist glaube ich Voting pur... oder so...
    mein Lacher heute.. klasse ins Bild gebracht!
    lieben Gruß von Petra
  • Zwecke 16. August 2004, 14:32

    Na ich hoffe, es dauert nicht so lange, denn ich würde Deine Bilder doch sehr vermissen...***gg***....
    Gute Erholung von der FC!!!
    MfG Horst
  • Jochen Naehrig 16. August 2004, 14:10

    ok, ok, ok...ich gelobe nie wieder böse Anmerkungen zu verfassen...obwohl dieser schicke Anzug hat was;-)

    viele Grüße
    Jochen
  • Jule G. Lorenz 16. August 2004, 13:18

    Ojeee, wie hast Du Dir verändert :-)))
    Und da bin ich freiwillig ins Kittchen gegangen, jedenfalls was meine Anmerkungen betrifft. Und ich hab' doch nur einem "Guru" gesagt, daß er ein physikalisches Wunder entdeckt hat mit einem Wassertropfen, der nach oben läuft :-)))
    Liebe Grüße, Jule
  • Ilse Jentzsch 16. August 2004, 11:35

    :-)))))......der Lacher zum Wochenanfang!
    Super, urkomisch, "fesselnd" :-))))
    Ich denke: "Im Kittchen ist kein Zimmer frei" :-)))
    Es grüßt Dich die noch frei rumlaufende
    Ilse