Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

das hat man dann davon.....

wenn Frau fragt, ob sie fotografieren darf :-/

on tour in HH mit
Jutta Schär

Kommentare 17

  • Blues hardy 23. Juni 2008, 22:39

    hallo bellana,
    auch wenn ich grinsen musste, oder gerade deshalb,
    für mich street pur , ja doch
    ungestellt. wer hat schon so ein foto?

    wobei...naja, ich meine frauen würden nicht so ganz so ähnlich reagieren, wenn ein mann ein foto machen würde ;-). vermutlich nicht.

    gruss vom blues
  • Graf Hanspeter 23. Juni 2008, 16:45

    Du stellst aber auch Fragen... ;-)
    LG Hanspeter
  • Jutta Schär 23. Juni 2008, 0:00

    tja .... manche habe es schon nötig.... und werden es irgendwie nicht wirklich los..... *ggg*
  • René Wouters 22. Juni 2008, 22:54

    Jaja, Bella kommt vorbei und dann ;-)
    LOL!
    lg René
  • H. Sophia 22. Juni 2008, 19:38

    Männer haben ihren Phallozentrismus schon immer auf leicht befremdliche Weise ausgelebt.. ,-))))
  • monochrome 22. Juni 2008, 18:33

    *loooool
    aber ein besseres Foto als das Normale !!
  • Cameron 22. Juni 2008, 15:21

    erinnert mich an al bundy ...
  • Thomas . Lanz 22. Juni 2008, 8:53

    gut gefragt ! - solch foto hat nicht jeder *lach*

    lg thomas
  • Agfa Scala 22. Juni 2008, 8:25

    :-)))))
  • Frederick Mann 22. Juni 2008, 8:05


    LOL.... this is funny... (you must of had a special tone as you asked)
  • Wolfgang Sch. 22. Juni 2008, 7:34

    ...ihm kneift die Hose ;-)) .. bei der Größe (der Hose!) dürfte das eigentlich nicht sein :-)) .. elegenate Haltung nimmt der Mensch da auf der Treppe ein.. so richtig zum fotografieren.....gut gemacht..
    lg, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 22. Juni 2008, 0:12

    Das Fotografieren hat ihm wohl Schmerzen bereitet :-) :-)
    Gruß Klaus
  • tekktoo 22. Juni 2008, 0:09

    Ja nun - der ist dann einfach nur gut drauf gewesen.
    Oft wird man ja nicht gefragt *gg
  • B. Ellana 21. Juni 2008, 23:26

    das Szenario:
    Schanzenviertel, auf der Treppe etliche Leute, Jutta und ich schlendern vorbei und fragen wirklich völlig unbefangen....
    das Ergebnis s.o...........

    wär mal ein Thema für das Bravo-Team: Was hab ich falsch gemacht ? *ggg*
  • Zwei AnSichten 21. Juni 2008, 23:18

    Ingrid fragt: wie hast Du die Frage gestellt?

    Mein Tipp: hinterher fragen ....

    lg. Werner