Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Hebeler


World Mitglied, Unna

"das hat geschmeckt"

Tigerin im Zoo Dortmund

Kommentare 8

  • Nelli Mauch 7. Juni 2014, 8:18

    Ganz toll! Und die andere Tierbilder gefallen mir auch.
    LG Nelli
  • Moritz46 1. Juni 2014, 10:23

    Sehr schönes Portrait dieser netten Dame. Mir gefällt vor allem das feine Licht und das Spitzlicht im rechten Auge. Auch die Perspektive ist gut gewählt. Ist nicht immer einfach im Zoo, übrigens auch nicht bei wild life Aufnahmen. Es ist schön, dass du bei der fc dabei bist. ich konnte von den Kommentaren auch viel profitieren. Für das, dass du noch nicht so lange fotografierst hast du aber schon eine tolle Gallerie. BG Moritz
  • lawinchen 13. Mai 2014, 19:36

    sehr beeindruckendes bild und mit schlabberzunge auch inklussive schmunzeleffekt! :-)
    glg lawinchen
  • Fotomaus 1 27. April 2014, 14:16

    Voll erwischt, toll festgehalten. GLG. Fotomaus 1
  • Melly84 26. April 2014, 20:51

    Toll den Moment festgehalten in gutem Schärfeverlauf.
    l.g Melly
  • kunnor 22. April 2014, 18:24

    tolle Aufnahme in SUPER Qualität

    und danke für die Anmerkung .-)
    lg
    kunnor
  • Juergen Heimerl 22. April 2014, 12:27

    schöner schnappschuss
    gruss jürgen
  • Janina2002 22. April 2014, 12:26

    Klasse Bild mit toller Schärfe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Dortmund
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000