Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Das hat es vom "Alten" abgeguckt.

In trauter Dreisamkeit standen Hengst, Stute und Folen zusammen. Der Hengst flemte genüßlich und ausgiebig. Und plötzlich begann der "Dreikäsehoch", es ihm nachzumachen. Zum gezielten Abblenden für die richtige Schärfe war leider wenig Zeit, war halt nur ein "ungeplanter Schnappschuß".

Kommentare 2

  • Jutta Jäger 29. August 2003, 21:27

    Hihi, toller Schnappschuss. Die Farben finde ich etwas sehr rosastichig, vielleicht kannst Du mit einer Tonwertkorrektur noch etwas rausholen (oder notfalls in SW umwandeln?).
    VG, Jutta
  • Torse Tabletop 24. August 2003, 14:37

    *looool* Ich schmeiß mich weg! Ein wahnsinns Foto! Genial und absolut ein Favorit! ...die Zähne...genialer Schnappschuss!

    vg Torsten