Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

das hat Du nun davon ... !

Die Zwei scheinen sich zu streiten ... wer hier wohl am Ruder war .
Ich sehe dies einmal aus dieser Sicht .
Ernst genug ist diese Sache schon , aber wie man sieht , unsere Nordseeküste darf nie unterschätzt werden ... Sturm , Wind und Wellen verändern unsere Küste , es gibt immer wieder Überraschungen .
Mein Foto entstand am 21. Februar 2011 vor der Borkumer Kurpromenade .
Wer mehr wissen möchte ....
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/unwetter241.html

Kommentare 19

  • Adolf Zibell 4. Dezember 2012, 10:39

    Eine tolle Szenerie, Fiddi war für uns dabei. :-)))
    Danke!
    Gruß Adolf
  • Mara-Felicita 5. Mai 2012, 19:39

    Eine geniale Szene! Ein sehr schönes Schiff und tolle Farben! GLG Mara
  • Liba Radova 15. März 2011, 8:17

    perfekt erwischt!
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 9. März 2011, 12:18

    und was geschiet nun mit diesem Dampfer???
    wird man es umrüsten als Restaurant?? :-))
    ist schon Irre..wos gestrandet ist..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Gemme 2. März 2011, 15:37

    Ist ja witzig! Ein nicht typisches, aber interessantes maritimes Motiv.
    Sieht nach Schadensbegrenzungsdebatte zwischen den beiden aus.
    LG Astrid
  • Sir Nicolas 1. März 2011, 0:36

    Gegen den Strom beziehungsweise den Tidenhub ist eben nicht immer empfehlenswert.^^ Die Promenade kenne ich nur zu gut, links das Kurhaus, rechts ein Hotel, die Klinik duerfte auch nicht allzu weit entfernt sein!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Reinhold Müller 27. Februar 2011, 19:28

    Ja, da liegt sie immer noch, die "Nordland I". - Schön, dass Du die neuesten Nachrichten als Link dazu gesetzt hast. - Danach werde ich, wenn ich in 3 Wochen wieder nach Borkum komme, keine "Nordland I" mehr vorfinden.
    LG Reinhold
    Borkum - Collage "Nordstrand I gestrandet"
    Borkum - Collage "Nordstrand I gestrandet"
    Reinhold Müller
  • Röhrig Peter 27. Februar 2011, 16:33

    dumm gelaufenes Einparkmanöver, klasse gesehen und Deine Beschreibung ist sehr schön, gefällt mir
    Liebe Grüße Peter
  • Herta-Wien 27. Februar 2011, 14:43

    Ein wunderbares Szenario Fiddi,
    ich hoffe sie bekommen den Kahn wieder flott.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 12:32

    Sehr gut hast Du diese Szene festgehalten.
    Eine schöne Aufnahme in guter Bildqualität.
    LG Sibille
  • Sandra U. Ralf J. 27. Februar 2011, 11:19

    Ein sehr außergewöhnliches Motiv und dieses in allerbester Qualität abgelichtet.
    Tolle, wenn auch traurige Dokumentation.
    LG Sandra und Ralf
  • Ingeborg 26. Februar 2011, 16:38

    .... das ist wohl das berühmte "strandschiff", dessentwillen touristen - vorzugsweise fotofans - zzt. auf die insel kommen?!
    ich muss sagen: als motiv und "model" finde ich die nordland I auch äußerst attraktiv! (schade, dass die küste doch etwas weit entfernt für einen schnellen ausflug liegt...)
    dein foto gefällt mir sehr!
    ... gestrandet
    ... gestrandet
    Ingeborg
    gestrandete grüße von Ingeborg
  • Rüdiger Kautz 25. Februar 2011, 21:38

    Mein Gott, du bist ein Glückspilz in vielerlei Hinsicht . . . .
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 25. Februar 2011, 18:27

    ...typisch Fiddi, zur rechten Zeit vor Ort (das betrifft natürlich auch das Wetter)!
    LG Bärbel
  • HAJO 25. Februar 2011, 17:52

    Durch den perfekten Bildaufbau kommt dieses Boot sehr gut zur Wirkung.
    Hast aber auch ein schönes Licht erwischt.
    Gruß Achim

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100