Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Das handzahme Bärchen auf unserer Habinsel

.
.
Hundesteuer müssen wir bezahlen, aber von Bärensteuer spricht niemand, deshalb haben immer mehr Leute einen Bären :-)

Kommentare 43

  • Krimhilde. W. 25. April 2014, 12:38

    Und du bindst mir gerade einen auf :-)) :-)).
    Mein Schmunzelfoto des Tages.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bickel Paul 25. April 2014, 4:16

    Eine ganz geniale Idee mit dem Bären in der saftigen Wiese.
    Gefällt mir.
    Gruss Paul
  • Jü Bader 24. April 2014, 8:59

    :-))
  • Ushie Farkas 24. April 2014, 2:21

    ....denDu uns auch aufbindest - grins!!! TOP BEA!!!
    Grüße
  • Cécile Fischer 23. April 2014, 22:38

    Ich muss schon sagen Kurt, Du bist ja ein richtiger Zauberer:-). Eine hervorragende Arbeit, präsentierst Du hier. Super schön!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Aprilsonne... 23. April 2014, 22:16

    Hei...du willst uns wohl einen Bären aufbinden...Kurt...lach...
    aber ehrlich in der schönen Natur...würde sich auch ein Bär wohlfühlen :-)))
    LG. Ingrid
  • Herlinde 23. April 2014, 21:47

    ich stelle mir es so Bildlich vor Kurt, wenn du mit einem Bär Gassi gehst.... grins
    LG. Herlinde
  • Kyra Kostena 23. April 2014, 21:25

    Was bist du privilegiert in der Wildnis der Innerschweiz Leben zu können! Liebe Grüsse Prisca
  • Anier S. 23. April 2014, 21:16

    Hoffentlich wird er nicht abgeschossen!
    Der Schmunzler des Abends.
    LG Reina
  • Evelin Ellenrieder 23. April 2014, 20:11

    Oh Du hast doch nicht etwa unseren Bären aus München entführt? Die zwei kleinen brauchen ihre Eisbärmami noch ! Die hübsche Löwenzahnwiese wäre für Hasen auch besser , der Bär liebt Eis und Waser.
    Hahaha Kurt, viele Grüße von Evelin
  • Beda Sylvester WIDMER 23. April 2014, 19:17

    Die Überraschung mit dem Bären ist Dir gut gelungen.
    Leider hast Du beim Bären auf den Schatten vergessen!
    Daher schwebt er förmlich über der Wiese - nichts für ungut, Kurt!
    LG Beda
  • Bärbel7 23. April 2014, 19:15

    Den solltet Ihr nicht über die Grenze lassen - Bruno wurde erschossen . . .! Gruß Bärbel
  • Hans-Rudolf Gygax 23. April 2014, 19:15

    Hallo Kurt,
    Giraffen, Bären usw. Wäre ja nicht einmal schlecht einige wieder hier in Freier Wildbahn zu sehen.
    Nur bei uns werden die Flinten heiss bei solchen
    Besuchern.
    Liebe Gruess vom Hansruedi
  • Rüdiger Kautz 23. April 2014, 18:56

    ... und es gibt immer mehr Leute, die uns einen Bären aufbinden wollen.
    Gruß Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 18:45

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Margot D. 23. April 2014, 18:09

    Lachttttttttttttt---------- ein großartiger Einfall.
    Er sieht aber auch friedlich aus.
    LG Margot
  • Piroska Baetz 23. April 2014, 16:28

    der landschaft ist wundesrchön, mit solche schöne bärchen noch besser sieht es aus :-)
    lg. piri
  • Nikonus 23. April 2014, 16:21

    Bärenstark Kurt !!! Ich denke die haben einmal Ferien in der Schweiz gemacht und dabei gesehen wie schön es bei euch ist,und sind dann einfach dageblieben.
    LG.Rudi
  • Maria Kohler 23. April 2014, 16:06

    Lach, auf was für Ideen Du kommst Kurt.
    Einfach super.
    Schön gemacht !!!
    LG Maria
  • Elke H.R. 23. April 2014, 15:58

    Ich dachte schon,das sei ein Schweizer Problembär,Kurt.;-)))
    Er macht sich super auf der Frühlingswiese !
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 23. April 2014, 15:34

    ich suche noch immer die Bänder, mit denen du uns den Bären aufbinden willst :-) eine witzige Bildidee
    Servus, Wolfgang
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. April 2014, 15:32


    Beste Fotoarbeit und echt zum Schmunzeln!

    LG Holger
  • Herbert Talinski 23. April 2014, 15:20

    Hallo Kurt, wieviele Bären willst du uns noch aufbinden? Schöne Bastelei!
    LG Herbert
  • Traude Stolz 23. April 2014, 15:02

    Laut lach- heute ist doch gar nicht der 1. April, daß du uns so einen Bären aufbindest:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • Maria J. 23. April 2014, 15:01

    Du bindest uns also einen Bären auf .. ;-))
    ... aber so langsam müssen sie sich wohl an frühlingshafte Temperaturen gewöhnen
    – das Eis schmilzt!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz