Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hadsam


Basic Mitglied

Kommentare 29

  • ralf mann 25. August 2015, 9:52

    Rathaus frontal. Prächtiger Bau und ausgezeichnete Aufnahme. Gruß Ralf
  • Creatom 21. Dezember 2014, 23:53

    Tja das Rathaus ist immer ein Foto wert!
    Schön es bei Dir mal komplett zu sehen.
    Tolle Aufnahme.
  • josefmarie 31. Juli 2014, 14:23

    beeindruckend ...Foto und Gebäude..VG Josef
  • Hertha Götz 7. Mai 2014, 11:12

    Solche herrliche Architektur wirkt in SW unglaublich besser als in Farbe. Sehr schön die Kontraste herausgearbeitet. VG von herhta
  • Zarafa 21. April 2014, 10:14

    Absolut guter Blick ....das gelingt nicht jedem!!LG DORIS
  • KLX-650 21. April 2014, 9:58

    Gefällt mir gut in s/w und das Motiv ist aus der Position auch nicht ganz einfach, was Du aber gut umgesetzt hast.

    Andreas
  • Brigitte H... 21. April 2014, 4:02

    Wirklich beeindruckend , Sam..Bei meinem
    nächsten Besuch in HH muss ich mal einen Blick darauf werfen..Ist das aus einem Bild gestaltet ?
    lg Brigitte
  • E. Ehsani 20. April 2014, 17:57

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • A. Deichvoigt 20. April 2014, 9:20

    Mag ich. Schöne Tonung. Der Himmel hat es auch gut gemeint bei deiner Aufnahme. Schöne Wolken.

    lg AD
  • 1Ferrari 20. April 2014, 5:40

    Starkes Foto! Kommt gut rüber in SW! LG, Michael
  • Wolfgang Weninger 19. April 2014, 20:54

    kaum zu glauben, dass du alles aufs Foto gebracht hast und das auch noch ohne jeden Verpflegungsstand ... eine tolle Arbeit
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 20:52

    WOW.......Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • Lotta-Yvette 19. April 2014, 20:39

    Wenn ich irgendwann mal wieder in HH bin, nehme ich mir das vor. Ich stand schon davor und habe über diese unzähligen wundervollen Details gestaunt. Leider war da nicht so viel Zeit zum Fotografieren.
    Der Himmel macht es hier auch noch mal besonders.
    LG Yvette
  • esfit 19. April 2014, 19:33

    Ich als bekennender Farbfreak muss wieder einmal feststellen, dass es Motive gibt, die in schwarz weiß unglaublich gut wirken.
    Dein Rathaus sieht so ja fast besser aus, als das Original in Farbe.
    LG Edith
  • Himmelsstürmer 19. April 2014, 19:16

    Eine glasklare und wohltuend scharfe Aufnahme von diesem wirklich sehenswerten Gebäude. S/W passt super!

    Frohe Ostern wünsch ich Dir!

    HG Ulli
  • Momente HH 19. April 2014, 18:44

    Boaaah , das hast du echt perfekt getroffen !!!
    lg gine
  • schatz katharina 19. April 2014, 18:09

    Klasse Aufnahme ,schön in s/w!!!LG Katharina
  • Schwarzerskorpion 19. April 2014, 16:38

    Das ist schon ein richtiger Klotz den du hier sauber ins Bild gebracht hast. Ein sehr von der Bauweise beeindruckendes Bauwerk .... absolut Top Sam

    LG Gruß u. schöne Ostern

    v. Wolfgang
  • emen49 19. April 2014, 15:08

    Tolle s/w Aufnahme!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.
    VG Marianne

  • Michael Drak 19. April 2014, 12:08

    Schöne Architektur.
    LG Micha
  • Andreas Vöge 19. April 2014, 12:00

    Stark präsentiert!
    Gruß Andreas
  • Sylvia Schulz 19. April 2014, 11:45

    eine schöne Architektur weist dieses Rathaus aus, davor stand ich auch schon
    LG Sylvia
  • Conny Müller 19. April 2014, 11:43

    Imposant und toll in dieser Regenstimmung.
    LG
    Conny
  • warei 19. April 2014, 11:27

    Toll hast du da die Kontraste heraus geholt.
    Gefällt mir.
    LG Waltraud
  • Bernhard Buchholz 19. April 2014, 11:17

    Das sieht echt gut aus, in Farbe schon so oft gesehen, aber s/w kommt hier besonders gut zur Geltung, das gefällt mir absolut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (122) 11-16mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.0 mm
ISO 400