Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Das hätte auch auf Madagaskar sein können

denn so ähnlich hatten wir es auf unseren Reisen 2006 & 2008 erlebt.
Foto V

Mit freundlicher Genehmigung Tropen-Aquarium Hagenbeck

https://de.wikipedia.org/wiki/Katta

Kommentare 7

  • Ayubowan 24. März 2013, 1:00

    Die Szene wirkt tatsächlich nicht wie in einem Tierpark aufgenommen - Klasse! Lemuren sind schon etwas Besonderes -Du hast sie bei diesen Verhältnissen sehr gut abgelichtet.
    LG Ute
  • Richard. H Fischer 23. März 2013, 1:14

    Ihr scheint Euch ja viel in Hagenbeck rumzutreiben.
    Ich hatte früher immer eine Jahreskarte und bin von Barmbeck mit dem Fahrrad hingefahren.
    Lieben Gruß, Richard
  • Angela Höfer 22. März 2013, 8:39

    toll gesehen und abgelichtet
    süss sehen die aus
  • esfit 21. März 2013, 23:28

    Die 3 hast du ja herrlich hier abgelichtet und mal nicht die Gesichter, sondern die ausgesprochen auffälligen Schwänze der Meerkatzen?
    Außerdem gefällt mir das Klettergerüst der Bande sehr gut, ein herrlicher Kontrast von "Technik" und Natur.
    LG Edith
  • Sibille L. 21. März 2013, 23:09

    Stimmt.
    Die Drei haben sich aber ein ungewöhnliches Plätzchen ausgesucht.
    Sehr schön von Dir gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Ma.Rio Herrmann 21. März 2013, 19:10

    Ein spitzen Trio in bester Qualität.
    Süüüüß!
    Gruß Mario
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:06

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel