Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das härteste Ruderrennen der Welt

Das härteste Ruderrennen der Welt

257 6

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Das härteste Ruderrennen der Welt

Das härteste Ruderennen der Welt ,"der EON-Hanse-Cup" auf dem Nord-Ostsee-Kanal.
12,7 km zwischen Breiholz und Rendsburg.
Trotz Regen ,Wind und Scheisswetter ein grosses dreitägiges Volksfest.
Der deutsche Ruderachter gewann das Rennen
http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Deutschland-Achter-will-Ruder-Marathon-gewinnen,rudern448.html

40 sind am rudern und...............
40 sind am rudern und...............
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

http://www.eonhansecup.de/

Kommentare 6

  • Li-Lo 15. September 2014, 10:04

    Hallo Jens,
    tolles Foto, auch bei Schietwetter geht's Dir leicht von der Hand. Aber dachte auch wie Wolfgang W., dass das englische Rennen das schwierigste sei, was man es denn hier noch anstrengender?
    Gruß Lilo
  • Insel.NOK 14. September 2014, 22:38

    Mit Sondergenehmigung des WSA preschen die Ruderer mit ca. 20 km/h durchs Wasser, erlaubt sind auf dem Kanal sonst nur 15 km/h, egal ob für große Pötte, kleine Boote oder schnelle Yachten. Hier geht der deutsche Achter in Führung. War mit das spannenste Rennen der Geschichte dieses Events.

    VG
    Ingo



  • Wolfgang Weninger 14. September 2014, 21:25

    und ich dachte immer an Oxford vx. Cambridge ... aber du musst das ja besser wissen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 14. September 2014, 21:15

    SUUUUUUUUUUUUUPER sieht dies aus.
    Mir leider unbekannt, danke fürs info
    Wieder was gelernt
    LG ad
  • Friedhelm Ohm 14. September 2014, 18:02

    Dieser Sport könnte mich auch begeistern , gerade hier ist der Körper noch mehr gefragt und die Umwelt wird nicht so geschädigt ... Muskelkraft ist angesagt .
    Besseres Wetter wäre gut gewesen .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Manfred Blochwitz 14. September 2014, 17:40

    Ich war noch nie da, heute habe ich wegen Regen aufgegeben.....
    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200