Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Händchen, oder es ist vollbracht, die Braut, die sich traute

Das Händchen, oder es ist vollbracht, die Braut, die sich traute

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Das Händchen, oder es ist vollbracht, die Braut, die sich traute

Details einer Hochzeit!
...unter diesem schicken Handschuh ist der Ring! *g*

Siehe auch dieses Bild

Die Braut, die sich traut oder der Countdown läuft
Die Braut, die sich traut oder der Countdown läuft
Mina Zander

Kommentare 19

  • Mathias Blanck 17. August 2003, 13:36

    Gefällt mir sehr gut, mal keines dieser Standard-Hochzeitsfotos !
    Gerade die bunte Anstecknadel zwischen dem sonst eher von schwarz und weiß dominierenden Motiv rundet die Sache ab. Ohne dem wäre das Bild langweilig.
    Gruß
    Mathias
  • Agfa Scala 14. August 2003, 23:35

    etwas unheimlich :-)
    ob der bräutigam sich auch traut ,-)
    lg uli ...
    PS trozdem gut getroffen
  • Mina Zander 14. August 2003, 20:05

    MOMENT!
    Ich habe so einiges gemacht im floralen Bereich für die Hochzeit, aber den Anstecker, den hat dann doch das Blumengeschäft gemacht, bei dem wir die Blumen bezogen haben. Wobei den Anstecker hätte ich bestimmt auch noch geschafft, aber der andere Stress und nun seine Folgen reichen mir vollkommen!

  • Dieter Kahler 14. August 2003, 18:43

    mir gefällt das Detail - und man sieht den Anstecker des Bräutigams - made by Mina....
    lg
    dieter
  • Conny Hofmann 13. August 2003, 23:59

    hihi, das verrat ich dir nur per qm :-)))
  • Mina Zander 13. August 2003, 23:50

    danke trudi
    conny, fein das du es jetzt auch siehst, manchmal genügt ein zweiter Blick und nun frage ich mich, warum du letzte nacht soo wenig geschlafen hast! *grübel*
  • Conny Hofmann 13. August 2003, 23:47

    *lol* muss wohl die müdigkeit sein :-) hab nicht so viel geschlafen gestern nacht :-)

    jetzt seh ich das auch alles :-)
  • Mina Zander 13. August 2003, 23:19

    Conny? Fielmann?? *g*

    Gibbet den eigentlich auch in den USA? *lol*

    Zu meinem Bild: siehste nicht als angehende Weddingplanerin, dass das links der Anstecker des Mannes ist? ganz im HIntergrund ist das Brautkleid, davor noch seine Krawatte!
    Augen auf junge Dame!
    *g*
    GUte Nacht!
  • Conny Hofmann 13. August 2003, 23:13

    *lol* und ich dachte das schwarze wäre ein rucksack hahahaha!! na ja, ist ja fast das gleiche hahahaha *zwinker*

  • Mina Zander 13. August 2003, 21:02

    @ Thomas: oh danke!
    @ Conny: ich muss dir sagen, ich bin keine Weddingplanerin, habe ja vieles gemacht zu dieser Hochzeit meines Twins, aber ne, das ist nicht mein Ding! Vielleicht hast du da ein besseres Händchen für! Du weisst ja, wodrüber wir und tippten..

    Die Hand legt mein twin übrigens auf die Schulter ihres Mannes (an das Wort muss ich mich noch gewöhnen; *g*)
    @ ANdreas: *hihi* ja bitte....
    @ Gerd: hier sind die Ringe (Das Bild entstand am Freitag, nach dem Standesamt)
    @ Elke: Danke!
    @ Sascha: *hihi* den wird sie nicht verstecken weiterhin....ich weiss auch nicht, warum sie da noch den Handschuh anhatte, wo es doch sooo warm war.......
    @ Hansjoerg: danke!
  • Hansjoerg S. 13. August 2003, 19:28

    Super Idee und gute Umsetzung
    Klasse der Ausschnitt
    Gruss
    Hansjörg
  • Sascha Bendix 13. August 2003, 19:28

    Ja auch Glückwunsch.... aber dass sie den Ring jetzt schon versteckt ?!?! ;-)))))))

    LG Sascha
  • Elke Krone 13. August 2003, 17:35

    @ kann ich mir denken ....
    noch schnell ein paar glückwünsche da laß :-))))
    hab ich janz verjessen ich Schussel......
    LG
    Elke
  • Gerd R. 13. August 2003, 17:26

    Glückwunsch auch von mir an deine Schwester und den neu hinzugekommenen Schwager in der Familie. Den Ring wollen wir aber auch noch sehen. :-))
    l.g. gerd
  • B. Ellana 13. August 2003, 16:50

    alles gute den beiden :-))
    lg b.ella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz