Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..das haben sie nicht überlebt..

..das haben sie nicht überlebt..

307 12

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..das haben sie nicht überlebt..

...den gestrigen Schneefall haben meine Cosmeen nicht überlebt...das wars dann wohl...Schade ich liebe diese Blumen..sie blühen immer am Längsten und sind so der letzte Farbtupfer im Garten...


Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen 1. Advent

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 12

  • York von Selasinsky 30. November 2010, 20:18

    Ja,so vergehen die schönen Blumen,aber dafür hat mein Grünkohl den 1 Frost abbekommen und bald hole ich die erste Ernte für ein lecker Essen rein,freu
    LG York
  • brithiebird 29. November 2010, 16:56

    Sei nicht traurig, liebes HiDrunchen!Bald blühen sie wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Brigittchen
  • Martina Wrede 29. November 2010, 8:35

    Sehr schön sehen sie immer noch aus!
    Danke liebe Heidrun, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    glG Martina
  • LauraFlorence 28. November 2010, 0:39

    Ja, aber dafür hast Du noch ganz tollen Zierkohl, den mag ich nämlich auch.. na ja, nicht essen, ansehen :-))
    LG Laura
  • Ushie Farkas 27. November 2010, 21:57

    TRISTESSE PUR! Ich schick Dir noch ein paar Cosmeen Blüten!!! Liebe Grüße Ushie
  • Marianne Hüsch 27. November 2010, 18:40

    Sieht SUPER aus
    KLASSE in einer TOP Bildgestaltung
    lg und eine schöne Adventzeit
    Marianne
  • Nikonjürgen 27. November 2010, 18:21

    Ist schade darum !
    Aber das Bild gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent .
    LGH Jürgen
  • Huetteberg 27. November 2010, 18:03

    Ohhhh...aber nächstes Jahr wieder
    LG bernd
  • Rudi Büldt 27. November 2010, 15:22

    Wünsche ich dir auch und einen Guten Heilungsverlauf !!
    Rudi
  • Monue 27. November 2010, 11:20

    Ja, auch die letzten hat's jetzt erwischt, aber zum Glück können sie dich nächstes Jahr wieder erfreuen !
    Das Planzenarrangement in der Wanne daneben sieht wunderschön aus!
    Danke, auch dir morgen einen schönen 1. Advent liebe Heidrun !
    GLG Monue
  • Hubertus R. Becker 27. November 2010, 10:07

    DANKE - dir auch.
    Nun blühen wohl nur noch die Eisblumen.
    LG Hubertus
  • Petra Schiller 27. November 2010, 7:41

    ... ja, er ist nun hier... der winter und ICH freue mich drüber....;-)
    genau wie nick... deine blümchen kommen wieder ... nach dem winter ... smilchen...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,

    glg petra