Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Re.


Pro Mitglied

Das habe ich mir gewünscht -

..mal wieder einen schönen Sonnenuntergang zu forografieren. Mich entschädigt das immer für nicht so gute Tage.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 11. September 2017, 19:53

    Das ist ein herrlicher Sonnenuntergang! Der Himmel brennt! Ich war mal im Februar in Irland und wir wollten auf ein Konzert von Mary Black! Da hatten wir auch so einen herrlichen sonnenuntergang, von dem hat Mary Black später noch im Konzert geschwärmt! eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!

    lg eddie
  • Thomas R 18. November 2014, 12:32

    Wow, was für ein toller farbenfroher Himmel, ein ganz tolles Foto.
    LG Thomas
  • Mark Billiau. 14. November 2014, 9:09

    It looks like that sky is on fire !
    Great !!!

    Mark
  • Gilbert13 29. Oktober 2014, 15:28

    Das ist schon eine wahre Freude - es glüht am Himmel und die Wolken werden wunderschön in verschiedenartigen Farben beleuchtet; der Ast gibt noch das gewisse Extra dazu sowie die Hügelkuppen auch ;-)
    LG Gilbert
  • Klaus A. Weber 23. Oktober 2014, 9:58

    Ein wirklich schöner Himmel an diesem Abend.
    Evtl. die Kamera etwas weiter nach rechts um den Ast herauszulassen.
    VG, Klaus
  • emen49 21. Oktober 2014, 10:52

    Wow... welch ein Himmel ,klasse!
    VG Marianne
  • Waldschleischer 19. Oktober 2014, 20:43

    Wer wünscht sich das nicht ? Super Aufnahme gefällt mir sehr gut, gratuliere.
  • AndersFotografie 19. Oktober 2014, 20:18

    Wow.....was für eine Farbe , so geht es mir auch, sowas entschädigt für vieles.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend Christiane und eine angenehme, neue Woche.
    LG Rita
  • Hans-Rudolf Gygax 19. Oktober 2014, 19:53

    Hallo Christiane,
    ja das glaube ich Dir, geht mir oft auch so!
    Aber einen solch tollen Sonnenuntergang habe ich schon lang nicht mehr gesehen!!!
    Ist doch schön wenn wir solch herrliches "einfrieren"
    können, denn wenn wir etwas Licht brauchen wissen wir wo es zu sehen ist!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine schöne Neue
    Woche, Christiane!
    Lieber Gruss vom Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge......
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS35EXR
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 63.8 mm
ISO 100

Gelobt von