Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das hab ich nicht mit Absicht gemacht!

Das hab ich nicht mit Absicht gemacht!

481 14

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Das hab ich nicht mit Absicht gemacht!

"Mama sagt, jetzt hab ich auch noch Leroy angesteckt mit meinem ganz schlimmen Schnupfen und meinem dollen Halsweh. Das hab ich nicht mit Absicht gemacht!

Heute war sie mit uns die blonde Frau besuchen, die hat mir was Ekliges gaaanz tief in den Hals gesteckt und was von Mandelentzündung gesagt.

Mama tut uns Mandeln manchmal ins Essen, aber dann sagt sie nicht entzündet dazu ... gemahlen, glaub ich, das muß was anderes sein!

Jedenfalls meint sie, ich hätte Leroy meine entzündeten Mandeln gegeben, oder ob sie doch vom Essen gesprochen hat? Ich würd aber doch Leroy nicht mein Essen geben ...

Manchmal versteh ich sie nicht."


Iris und Leroy hats erwischt ... Iris ist seit fast 3 wochen auf Antibiotika, aber es scheinen resistente Stämme zu sein. Ich habs schon befürchtet ... die gefältelten Rachen sind ein Paradies für Erreger.

Meine armen Mäuse! :(


Iris, 8. November 2009

ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/100 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 14

  • Angelika Salzburg-Reige 12. November 2009, 8:22

    Eine sehr schöne Aufnahme die das
    Herz berührt. Ich hoffe Deinen Mäusen
    geht es inzwischen wieder besser.
    LG Angelika
  • Martina Wrede 11. November 2009, 20:39

    Was macht Ihr denn für Sachen? Ich wünsche Euch allen gute Besserung!!!
    LG Martina
  • Johanna Bettighofer 11. November 2009, 15:29

    oh nein! tut mir irre leid für deine süßen!
    ich hoffe sie werden trotzdem bald wieder gesund!
    liebste grüße
  • Katharina Noord 11. November 2009, 7:49

    resistente Stämme - das ist gar nicht fein. Ich hoffe, dass schnell deutlich wird, womit den Erregern ein Ende bereitet werden kann.
    lg, Katharina
  • Kathrins Hundeknipserei 10. November 2009, 23:32

    Arme Iris!!!
    Hat die blonde Frau einen Abstrich genomment?? Damit eine Resistenzbestimmung gemacht werden kann??
    Die fiesen Dinger müssen erledigt werden......sie guckt so traurig:(
    Schnitt, Schärfe......wieder ganz FEIN!!
    Wie Iris schon sagt.....mitten ins Herz geht der Blick!!
    Drück feste die Daumen für eine schnelle Genesung für Leroy und Iris....!!
    GGLG von Kathrin
  • Ute K. 10. November 2009, 21:45

    Ach herrje, dieser traurige Blick. Es tut ihr wirklich sehr leid.
    Mir auch, was du bzw. ihr zur Zeit so durchmachen müsst. Ich drück die Daumen für schnelle und vor allem anhaltende Besserung,
    lg, Ute
  • Jasmin-Silvia 10. November 2009, 19:41

    Schönes Portrait von der süßen Maus! Gute Besserung an die beiden!
    LG, Jasmin
  • delia ... 10. November 2009, 12:06

    Schönes Portrait Deiner oberputzigen Schwarzkirsche.
    Hoffe, daß bald alle wieder gesund sind!!!
    GUTE BESSERUNG!
    lg delia.

    Natürlich hat sie das nicht mit Absicht gemacht. Never!


  • Angela 1711 10. November 2009, 5:54

    Ich wünsche allen gute Besserung!
    Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heidi Bollich 9. November 2009, 22:24

    Ja das ist mistig. Ich kenne das von Ali. Er bekommt leider immer wieder in regelmäßigen Abständen Antibiotika (momentan auch wieder) weil sein Husten und Schnupfen immer wieder kommen. Trotzdem die Bakterien bestimmt wurden und das richtige Antibiotika dafür gegeben wird, es kommt immer wieder zurück. Ich konnte die Abstände mit homöopathischer Zusatzbehandlung vergrößern, aber ganz weg ist es leider nicht.
    Drücke die Daumen, dass es bei Euch besser klappt.
    LG Heidi
  • Yvette Jacob 9. November 2009, 22:05

    Herzallerliebes Foto.
    und
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!
    LG Yve
  • Die SetterEule 9. November 2009, 21:59

    Ohhh menno... Nicht auch noch das!!!
    Nach drei Wochen Antibiose noch keine Besserung ist wirklich unerfreulich und dann steckt sie ausgerechnet auch noch den eh schon arg gebeutelten Leroy an... Aber Iris - da kannst Du echt nix für!!! Wir wünschen Dir und Leroy auf jeden Fall weiterhin schnell Gute Besserung! Das Portrait ist wieder toll - diese leuchtenden glänzenden Augen, ganz fein!
    LG Carmen
  • Andreas-Günter Becker 9. November 2009, 21:40

    Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich ´mal wieder Iris sehen kann und dann ist sie und Leroy auch noch krank.
    Gute Besserung für die Schnuten
    Andreas
  • NIK-Fotografie 9. November 2009, 21:39

    Ich drück euch die Daumen, daß deine Mäuse bald wieder auf dem Damm sind. Diesen Herbst sind viele Hunde krank, warum auch immer....
    Und ein schönes Portrait deiner Iris! Der Glanz in den Augen ist wunderschön.
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz