Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Donky-Kong


Free Mitglied, Quedlinburg

Das gute Stück :)

Schweiz Urlaub 07, mit diesen Gefährt durfte ich durch die Pässe fahren. Sofort in das Auto verliebt. Wenns Geld da wär, würde so einer in meiner Garage stehen.

Kommentare 2

  • Till Brammer 25. Februar 2008, 13:01

    Geiles Auto und schön fotografiert.
    Evtl links noch ein wenig beschneiden, um das Bild aus der mittigen Zentrierung zu holen und so mehr Spannung aufzubauen.
    Zusätzlich verschwindet dann auch das linke Fahrzeug.
    ;-)
    LG Till
  • Walter Diacont 25. Februar 2008, 11:29

    Hi ersteinmal schönes Auto.
    aber der PKW hinten links stört - Schnitt etwas enger wählen. und das Fahrzeug steht leider falsch herum wie du siehst hast du die Sonnenspiegelungen in der Scheibe und auf der Haube. Und zuletzt vielleicht mal in die Hocke gehen dann wirkt das ganze noch schöner.

    Gruß
    Walter