Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Das gute schöne alte SPA/B Anfang der 80.ziger Jahre.

Hab wieder was längst vergessenes in einem Diakasten gefunden. Spa / B. noch so wie es ohne den Umbauwahn (Für Bernie Eckelstone F.1 Wahn) aussah. Ein Rennstrecke die genauso Stark war die Nordschleife. Eine Herausforderung an Mensch und Material. Ich habe dieses Spa geliebt!
Altes DIA gescant.

Kommentare 5

  • ring-ding 9. Januar 2009, 19:55

    Gut das Du die vergessenen Diakästen gefunden hast - ein wahrer Augenschmaus !
    Gruß - Jörg
  • Jörg U. 9. Januar 2009, 9:03

    Mensch Klasse. Damals konnte man einfach so draufschauen. Heute gibts überall die zuschauerunfreundlichen FIA-Zäune. :-(
  • M.Hogreve 9. Januar 2009, 7:53

    Wunderbarer Blick über La Source und Eau Rouge.
    Der Kollege links im Bild will wohl per Anhalter mit ;-))

    Mit dem Umbauwahn gebe ich natürlich teilweise recht, aber wenn der Wahn vor 1985 stattgefunden hätte , würde der Stefan heut noch leben .

    lg
    Manfred
  • Rony F. 8. Januar 2009, 23:48

    Zeigst die Strecke im Ursprung, wild, hart und voller Mutkurven. Das Können der Fahrer zählte da noch mehr wie heute. Rony
  • Reilbach 8. Januar 2009, 19:03

    ...und wieder nix zu sehen ?
    LG S.R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz