Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Das Gute an Daisy...

..war, dass ich endlich mal wieder ordentlich mit den Mädels Schlitten gefahren bin:-)

EOS 7D
EF 135mm 2,0 L
Speedlite 430EX

Kommentare 25

  • Rudolf Henrich 5. August 2010, 9:30

    Hey, dass macht Spaß anzuschauen - würde sich in jedem Winterurlaubsprospekt gut machen.

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Double Z 22. Januar 2010, 10:22

    Da hast Du den Augenblick richtig ut eingefangen, sehr gut bringst Du die Emotionen der jungen Dame rüber! VG Rainer

    .... und was für eine Kamera hast Du Dir zugelegt, ich werde blass vor Neid :) , Glückwunsch, man muß sich auch mal was gönnen
  • Andreas Bothe 19. Januar 2010, 6:40

    Schön, das Bild strahlt Lebensfreude aus!

    Auch der Winter hat viele schöne Seiten...

    Andreas
  • Günter Borgmann 17. Januar 2010, 14:04

    Klasse Actionfoto mit super viel Spaß am Schlittenfahren!!
    Vor allem mit dem Blitzlicht wirkt es echt gut!!
    Gruß aus Borghorst,
    Günter
  • Mr. Kelkel 12. Januar 2010, 7:13

    tolle Dynamik sehr schön festgehalten!! Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr. SUPER!!

    LG Rüdiger
  • Stefan Gertheinrich 11. Januar 2010, 23:02

    Wart mal ab!
    Beim nächsten Wintertiefdruckgebiet knipse ich die heimischen wildlebenden Eisbären ebenso...
  • Ralf Treese 11. Januar 2010, 22:57

    ... dann bist Du aber sehr mutig!!!
  • Stefan Gertheinrich 11. Januar 2010, 22:46

    Eyyyy ich habe nur EINE Kamera !!!
    Nix mit bäck app und so:-)
  • Ralf Treese 11. Januar 2010, 22:42

    tja, wer ohne Ende Objektive und Kameras hat... ;-)
  • Stefan Gertheinrich 11. Januar 2010, 22:32

    Ich habe mich eingebuddelt und oben die Cam rausgehalten!
    Geknipst habe ich dann nach Gehör - war allerdings ziemlich dumpf:-)
  • Ralf Treese 11. Januar 2010, 22:27

    ich habe mir gerade die selbe Frage wie Sebastian gestellt... ;-)

    ein tolles, frisches Outdoor-Portrait... den Schnee hast Du übrigens bestens ausgeleuchtet... ;-)))

    LG Ralf
  • Joachim Kretschmer 11. Januar 2010, 22:07

    . . . ja . . und da hast Du die Mädels mal richtig angeblitzt über Dein Mini-Tele. Eine sehr schöne Winterstimmung zeigst Du. Viele Grüße, Joachim.
  • Ulfert k 11. Januar 2010, 10:36

    Die Gelegenheit hast genutzt um mit dem Mädels mal richtig "Schlitten zufahren "! (lach.......;
    Ein schönes Winterbild .
    lg
    ulfert k
  • Sebastian Schmidt (EF) 11. Januar 2010, 9:55

    Moin Stefan,

    Rodelaction vom Feinsten. Hast du auf dem Schlitten davor gesessen oder lagst du getarnt im Schnee? ;-)

    Bei uns wurde trotz Schnee gespielt ;-)

    LG Sebastian
  • Ike B. 10. Januar 2010, 23:25

    Hey...ganz toll portraitiert!!! Sie hat richtig Spaß ;-)
    Daisy ist sowieso klasse...wir hatten lange schon nicht mehr einen so schönen Winter!
    LG
    Ike