Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Das Gute am Urlaub ist, dass man sein Zimmer nicht aufräumen muss...

Das Gute am Urlaub ist, dass man sein Zimmer nicht aufräumen muss...

Die Lotte


Free Mitglied

Das Gute am Urlaub ist, dass man sein Zimmer nicht aufräumen muss...

Schweden

August 2007

Langeweile...

Kommentare 5

  • Wendelin Traub 11. November 2007, 10:45

    nettes bild!
    (ich schaffs auch zuhause mein zimmern nicht aufzuräumen)
    grüße
  • Die Lotte 24. September 2007, 21:27

    @maren: nee langweilig wars eigentlich nicht oft.. auch dank der kamera.. und zuletzt auch dank diesem bild in das ich viel zeit investiert habe bis es (fast) so war wie ich es wollte..
    @thomas: naja.. soll triffts wohl eher.. aber wenn man es selbst nötig findet muss es auch mal sein..
    @basil: ja wollte ich ja aber der war meistens zu faul.. da musste ich dann alleine gehen..
  • Basil Fawlty 21. September 2007, 21:50

    ich find die Idee gut und auch die Umsetzung.
    Die Präsentation passt auch sehr gut.
    Hoffe du hattest nicht zu viel Langeweile im Urlaub.
    Wärst halt mal mit deim Alten gejoggt oder so......:-)
  • Thomas Birkhahn 20. September 2007, 10:36

    Musst Du denn zuhause Dein Zimmer aufräumen?:-))))
  • Maren Arndt 18. September 2007, 11:03

    Ups - Langeweile im Urlaub?

    Gut, dass du ne Kamera dabei hattest.

    Viele herzliche Grüße
    MAren