Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Das Gschnitztal

ich hab es wieder nicht geschafft im normalen Sommer zu fahren…irgendwie zieht es mich immer nur im September in die Berge ;-)….hatte dieses Jahr wieder alles, erst Regen, dann Schnee und dann Sonne und selbst auf 1200m im Tal noch über 20°C. War zwar erst ein wenig Regen, aber auch da kann man super Bilder machen.

Hier ein paar Impressionen aus Trins.

oben angekommen bei der Jausenstation St. Magdalena. Es hat aufgerissen und man kann zum Habicht herübersehen. Der Habicht ist der höchste Berg im Tal.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner allgemeines
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200