Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lukas91115


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • lukas91115 26. November 2010, 13:27

    der name "grünes tor" stammt schon aus dem 16 jh. es liegt gleich an der mottlau, weshalb sich grüne pflanzen an der front des gebäudes sammelten.

    und ja ich weiß dass es schief ist aber ich habe keine ahnung wie ich es gerade kriegen könnte
  • Jens Höllenfeuer 26. November 2010, 12:48

    Und wo ist das 'Grün'? Oder wieso heisst das so...
    Schönes Gemäuer, aber Karl-Heinz hat Recht, die Zeit zum Ausrichten würde dem Bild gut stehen. Ist doch sonst schade um den schönen Anblick...
    LG Jens
  • Räder Karl-Heinz 26. November 2010, 12:21

    ein wenig schief das ganze
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 25
Belichtungszeit 8
Brennweite 22.0 mm
ISO 200